1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiroom Zubuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jordy, 5. November 2010.

  1. jordy

    jordy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe bei Sky das gesamte Paket mit HD (59,90). Nun kam Multtiroom und wir wollten dies online am 31.07.2010 zubuchen. An diesem Tage gab es nocht 20,00 Euro Gutschrift auf die Aktivierungsgebühr.

    Aus irgendwelchen Gründen klappte dies aber mit dem HD Paket online nicht und wir riefen den Kundenservice an. Ausdrücklich haben wir nochmals auf den Onlinebonus verwiesen. Sollte dies am Telefon nicht möglich sein würen wir es weiter online versuchen.

    Einige Tage später flatterte uns dann die Auftragsbestätigung ins Haus und in dieser war keine Gutschrift aufgeführt. Ich also ans Telefon und mir wurde gesagt das sein ein Fehler der berichtigt würde. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch Widerspruch einreichen können.

    Eine Abbuchung ist nun gestern!!! vorgenommen worden in dem die ganze Aktivierungsgebühr enthalten war.

    Also wieder ans Telefon und angefragt. Zuerst war ich wirklich freundlich und habe mein Probelm erläutert. Die Mitarbeiterin dort hatte auch eine Notiz das ich angerufen hätte und eine Kulanzzahlung forderte (war nie die Rede von). Passiert ist allerdings nichts. Einen Bonus bei Zuschaltung des Multiroom gäbe es nicht und hätte es auch nie gegeben.
    Der Höhepunkt war dann als mir die Dame sagte was ich mich den über 20,00 Euro aufregen würde, deswegen würde ich anrufen? Da bin ich doch ein wenig laut geworden. Ist ja schließlich mein Geld.

    Hat jemand von euch Multiroom dazugebucht und diesen Bonus erhalten?

    Gruß
    jordy
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multiroom Zubuchung

    Dieser Online-Bonus gibt es normalerweise nur für Neukunden, die ein Abo abschliessen. Bist du ganz sicher, dass es bei der Zubuchung von Multiroom gilt (z.B. Screenshot gemacht?).
     
  3. jordy

    jordy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom Zubuchung

    Leider nein, allerdings habe ich die Dame beim Kundenservice gefragt die ja meine Kundennummer hatte und auch bei der Beschwerde wurde mir gesagt das es den gäbe.
    Ich bin jetzt momentan auch gar nicht wegen dem Geld so sauer, sondern die Art und Weise und dem Spruch den die Dame da getätigt hat.
    Jetzt geht es mir um das Prinzip.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Multiroom Zubuchung

    Oh, oh, damit bist du bei Sky gerade richtig.........
     
  5. jordy

    jordy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom Zubuchung

    ja, das fürchte ich auch, aber ich kann auch ohne Sky leben, ich fürchte bloß mein Männe nicht ohne BL.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Multiroom Zubuchung

    Tja, da wird dein Mann eine Entscheidung zwischen Frau und BL treffen müssen,........ich kann mir denken wie die Entscheidung ausfällt.....
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multiroom Zubuchung

    Das kann ich absolut nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen