1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimüller, 16. Februar 2011.

  1. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Okay, danke.

    Dann streiche ich den Punkt mal.

    Der Receiver scheint ja auch nicht allzu teuer zu sein, wenn ich das so bei Ebay beobachte.

    BeispielHUMAX PDR 9700 C PVR Twin Digital Kabel Receiver 80GB bei eBay.de: TV-Receiver (endet 25.03.11 11:49:58 MEZ)

    Was darf so eine Kiste denn Maximal kosten? Die ist auch gar nicht so weit weg, jkönnte ich abholen. Dann brauch ich nur noch die Karte;

    greetz
     
  2. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Ich möchte auch nochmal ganz kurz den thread hervorholen ich will heute meinen multiroom receiver zu nem kumpel 2 häuser weiter mitnehmen , den receiver hab ich von sky bekommen und die 2. karte natürlich auch .. als ich dort angerufen habe wegen aktivierung hat die mir was erzählt mit " ja wir empfangen ihre karte oder signal" dann hat sie sie freigeschaltet und ich konnte sky schauen auf meinen receiver , deshalb jetzt die frage .. wie hat sie das signal oder die karte empfangen und kann ich den receiver trotzdem mit zum nachbarn nehmen ohne das was passiert? mfg
     
  3. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    So schnell kann es ich ändern, nun gibt es Sky Go, was auf jedenfall funzt ist go per Internet, wobei das Angebot arg eingeschränkt ist.

    Meine Frage nun, ist es egal welchen Receiver ich für Sky go nehme, also reicht ein Sky zertifizierter aus? Ich könnte jetzt so ein Humax Dingen bekommen für 40€, ist ein 9100er anstatt ein 9700er, ich brauch keinen Schnick und kein Schnack nur laufen soll es.

    Der Mitarbeiter sagte durch die Blume das es nicht in der gleichen Wohnung sein muss, also ist das auch schon einmal klar.

    greetz
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Bist du weiterhin dabei, wird wohl dein Lebenswerk. ;) Es ändert sich nix. Du brauchst weiterhin den richtigen Receiver für deine zweite Karte.