1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimüller, 16. Februar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Das betrifft nur Sky UK nicht Sky D.
     
  2. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Moin,

    stehe ich auf dem Schlauch?

    Mein Vater ist im Besitz eines Sky Komplett Packets (über Kabel-Deutschland)

    Wenn er sich das Multiroom Abo für 24€ zusätzlich holt(mit BULI)
    ist es möglich diese Zweitkarte mit Receyver 3km entfernt von dem Hauptwohnsitz zu nutzen??


    -beide Haushalte besitzen einen Kabel-Deutschland Anschluss(digital)


    Meine Frage dazu:

    Ist dies möglich oder ist es unmöglich da eine Art Rückkopplung erfolgt?
    Und Sky dadurch die Karte speert da sich sich nicht im gleichen Haushalt befindet?


    Wäre über vorhandene Erfahrungen sehr Erfreut.


    ist doch Kabel Deutschland??



    Fakt ist, es geht nicht mit einer 2. Karte in einem anderem Haushalt?

    Greetz
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Die Frage wurde doch von Nelli schon beantwortet.

    Grütze
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Bei Sat würden die auch bei einer vorhandenen NDS-Karte im Wohnzimmer auch eine Nagra3-Karte aushändigen wenn im Multiroom solch ein Nagra- Receiver steht.
     
  5. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    tja, leider versteh ich gar nichts von dem was ihr sagt...grummel.

    Hilft mir im Moment nicht weiter, ob es bei Unity funzt, vorallem versteh ich das mit den verschiedenen KArten gar nicht erst, sorry.

    Ich gehe zu SKY und sage; geben Sie mir einen Decoder und eine Karte, dann geben die mir irgendeine oder eine spezielle Karte und was hat die mit der meiner Mutter u tun?

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  6. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Keiner eine AW oder habe ich eine nervige Frage gestellt, dann sy dafür....
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Nochmal vorneweg, es gibt keine Art von Rückkoppelung oder Check durch Sky, daran scheitert es nicht und ja, es geht auch bei Unitymedia. Du musst nur das richtige Equipment in beiden Haushalten haben.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Er hat ja bereits Antworten auf seine Fragen bekommen. Das er die Antworten nicht versteht dafür kann man ja nix.
     
  9. Luckymorheus74

    Luckymorheus74 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Hi,

    also könnte mir das netterweise noch einer einmal erklären? Gehts mit Unity oder nicht und was es mit den Karten auf sich hat?

    Wäre echt nett, danke und greetz

    Lucky
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multiroom an 2 Wohnorten möglich?

    Wen einer bei Unity Media ist und der andere bei Kabel Deutschland geht es natürlich nicht.