1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiplexed Mpg vom 9902: Bild und Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cantor, 13. Mai 2003.

  1. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!
     
    Ich habe hier vom 9902 via Mediamex eine m2v-Datei (Video-mpg2) und eine mpa-Dtaei (Audio-mpg), die ich multiplexen möchte, damit ich eine komplette mpg-Datei mit Bild und Ton habe. Allerdings liefert mit der TMPGEnc leider eine mpg-Datei, wo Bild und Ton extrem asynchron sind. entt&aum
    Gibt es einen Multiplexer, mit dem ich Video und Audio wieder synchron bekomme? Oder wie stelle ich das am besten an? durchein
     
  2. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Hmmm...

    Das mit der Asynchronität habe ich jetzt hinbekommen, indem ich ds.jar zum demuxen genommen habe. Allerdings habe ich jetzt alle 20 Sekunden Aussetzer im Ton, die wahrscheinlich dafür sind, um die Synchronität zu bewahren. Wie bekomme ich die weg?
     

Diese Seite empfehlen