1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djzom, 26. Dezember 2013.

  1. Vedad

    Vedad Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

    Was ist dabei so abwegig? Immerhin bezahlen wir 2 Karten..da wäre es doch auch toll wenn wir beide parallel Sky Go nutzen könnten. Wir zahlen ne Menge Schotter monatlich..
     
  2. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

    ich bezweifle mal dass ihr im selben Haushalt wohnt, bitte korrigier mich wenn ich mit meiner Annahme falsch liege.. und ich dir irgendwas unterstelle..
    eine zweitkarte ist offiziell nur im selben Haushalt zu nutzen..
    und sorry wenn du dich angegriffen fühlst..aber es gibt eine Menge sky Kunden (auch Vollzahler), die auch viel Geld lassen, aber die Zweitkarte nur so nutzen wie es sky angedacht hat (im selben Haushalt)
    Man kann über sky schimpfen (für vieles was sie derzeit machen), aber ich habe ehrlich gesagt nullkommanull Verständnis für Kunden, die die Zweitkarte so nutzen und dann noch für zweitkarte (damit der Bekannte,Freund oder wer auch immer) ebenfalls Zugriff auf skygo fordern. Es ist doch verständlich, dass sky das seit kurzem unterbindet. Dumm sind die auch nicht.
     
  3. Vedad

    Vedad Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

    Ich verstehe was du meinst, ich wohne aber mit meinem Papa zusammen im selben Haus. Ich oben, er unten. ;)
    Und ich kann Sky nicht verstehen, dass sie bei 2 Karten nur einen SkyGo Zugang freischalten. Immerhin kann man ja selbst mit nur einer Karte parallel auf Laptop und Xbox/iPhone/iPad schauen, soweit ich weiß.
     
  4. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

    Ein zwei-Generationen-Haus ;)

    Naja, pro Hauptkarte ein Zugriff auf skygo - und der Name Zweitkarte sagt es schon- ist halt nur die Zweitkarte für Küche,Keller oder Schlafzimmer (offiziell).
    Ist für dich ärgerlich, aber nix zu machen..und die Alternative (selbst ein Abo) nicht nennenswert.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Multiple Geräte bei SkyGo usw.?

    Das war mal so. Wurde aber vor kurzem geändert. Still, leise und heimlich ohne information, obwohl es in den AGB anders stand. Typisch Sky halt. Immer nur noch 1 Gerät möglich.