1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multimo satantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lorbass, 2. März 2003.

  1. lorbass

    lorbass Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    x
    Anzeige
    Hallo da ich bei mir zu hause nicht die möglichkeit habe,eine sat schüssel fest zu installieren(ärger mit dem Vermieter)Habe ich jetzt gelesen,das eine multimo satantenne auch für digital dazu geeigbet ist.Die kann ich auf die fensterbank stellen.Hat einer von dieser antenne gehört?Im heft steht das der spiegel einen durchmesser von 41 hat.Da bekomme ich doch bestimmt nicht viele programme mit oder?Und außerdem wäre die angeblich ziemlich leistungsstark.

    Ihr könnt mir ja bitte bescheid geben.
    Danke im vorraus

    Gruß lorbi
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    hier gibt es einen Testbericht zur Antenne. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen