1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimediafestplatte, Videoformate

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pskater, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Darauf hat sich aber keines der Zitate bezogen.

    Du kannst nicht einfach angeblich auf irgendetwas Bezug nehmen wollen, wenn Du etwas anderes zitierst.

    P. S.: Ich will Dir nichts böses, aber ich lasse mir auch nicht meine Beiträge verdrehen.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Entschuldige mal. Auf was ich mich bezogen habe werde ich wohl am besten wissen und ich empfinde es mittlerweile als eine ausgesprochene Unverschämtheit von dir, mir ständig etwas anderes unterschieben zu wollen. Das TS Audioproblem was Gorcon hier im Zusammenhang mit den WD Playern genannt hat, hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon längst abgehakt, weil ich es selbst nicht nachvollziehen konnte. Darum habe ich auch geschrieben "Wie gesagt, meine WD Player auch nicht". Der TS Bildsuchlauf ist für mich selbst überhaupt kein Thema, da ich die Aufnahmen eh ins entsprechende Format umwandle.

    Dann höre endlich damit auf zu versuchen meine Aussagen umzudeuten. Zumal ich dir nun schon mehrmals mitgeteilt habe, daß du mit deinen Interpretationen falsch liegst. Aber anstatt endlich Ruhe zu geben und das zu akzeptieren, suchst du dir gleich den nächsten Aufhänger zum verdrehen. Dieses ständige, unqualifizierte und zudem kleinkarierte Nachtreten geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Das mag sein, aber andere können nicht Deine Gedanken lesen und wissen nur, was Du schreibst und zitierst.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Daß es dir darum überhaupt nicht mehr geht und du mir nur noch aus persönlichen Eitelkeiten heraus hinterherstalkst, hat nun wirklich jeder mitbekommen.

    Im Übrigen kann man auch nachfragen, wenn es schwer fällt einer Diskussion zu folgen und sich nicht stattdessen alles so zurechtlegen, wie es persönlich am Besten passt.

    Auf was du aus bist habe ich schon nach deinem ersten Reply bemerkt, als du nach jedem Kommentar noch deine Überheblichkeitssmilies gesetzt hast. Aber wie du gesehen hast konnte ich das auch sehr gut. Dir ist es im Gegensatz zu Gorcon überhaupt niemals um eine sachbezogene neutrale Diskussion gegangen. Du hast dich unterwegs irgendwo argumentativ verhaspelt und dir dann Stück für Stück den nächsten Aufhänger zurechtinterpretiert. Einfach nur aus einem verletzten Ego heraus, verzweifelt nach einem ausweg suchend.

    So, und damit ich deine Ergüsse nicht mehr lesen muss bekommst du einen Platz auf meiner Ignoliste von V-Bulletin Management for Firefox
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Na, dann kannst Du das ja sicher auch ganz leicht belegen. :rolleyes:

    Ich verstehe nicht, wie man Aussagen und Meinungen anderer Leute so persönlich nehmen muß, wie Du das hier getan hast:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multimediafestplatte, Videoformate

    Und ich denke, dass das Thema damit ausreichend erschlossen ist. Wenn nicht, bitte neuen Thread eröffnen -- ohne persönliche Animositäten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.