1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia TS1 Reseten Flashreset

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thomas H, 18. August 2010.

  1. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Wie mache ich an nem Receiver Multimedia TS1 nen Flashreset??

    Bei meinem HD S2 weis ichs, brauchte es aber noch nie, nur am TS1 meiner Mutter weis ichs eben nicht und da möchte ich mal nen Flashreset machen.
    Grund ist eigentlich nur SFI, das zwar täglich aktualisiert wird, aber immer weniger Sender bringt oder teilweise nur unvollständige Daten.
    Deshalb will ich den Receiver mal komplett zurücksetzen, nicht nur mit dem Menü auf "Werkseinstellung", denn ich vermute dass der Speicherbaustein spinnt, der SFI speichert.
    Platte gibts ja da nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  2. Grimson

    Grimson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen