1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia Hdd PLayer Eure Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HddFreak, 4. Juni 2007.

  1. HddFreak

    HddFreak Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal eure Erfahrungen wissen mit Multimedia Hdd-Player????

    Ich habe mir ein Player der Marke Dvico M5000A gekauft bei www.multimediaconcept.info!

    Hier mal meine Fazit:

    Spielt DVDs. DIVX, MP3s in hervoragender Qualtät ab. Ich sehe bei DVDs keinen Unterschied zu meinem teuren Onkyo Player.

    Sowohl bei Divx wie auch bei DVD Filmen lässt es sich Problemlos vor und zurück Spulen.

    Das Menu und die Fernbedienung sind übersichtlich und gut.

    Bilder werden auch in höheren Auflösungen korrekt und scharf dargestellt. Er rechnet hohe Auflösungen passend runter.

    Die Bookmarkfunktion funktioniert Tadellos.

    Das Firmwareupdate ist Kinderleicht und sicher.

    Das Design sieht sehr Edel aus. Besser als auf den Bildern. Die "Dose" ist kleiner als gedacht.

    Bisher hatte ich noch keinen Gerätehänger oder dergleichen. Das Gerät läuft mit der neusten Firmware äußerst Stabil.

    Der Anschluß von einer externen FP oder einem USB Stick funktioniert tadellos.

    Untertitel kann man aber Problemlos wechseln und ausstellen.

    Ich freue mich schon auf die M5100SH und den den optionalen DVBT Stick T 530,den dann kann man man mit den beiden Modelen auch vom TV aufnehmen!

    ABer da ich mich für die anderen Geräte auch interressiere möchte ich gerne euer Fazit hören!!!!

    Gruß HddFreak :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen