1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia HDD für AVCHD und BD Datein?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von montemolinarius, 17. April 2009.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Multimedia HDD für AVCHD und BD Datein?

    Die Aufnahme muss am Anfang schon in AC3 DD5.1 sein sonst gibt der WDTV die als Stereo PCM aus. D.h diese Aufnahmen müssen zusätzlich geschnitten werden für den WDTV.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-bearbeiten-und-dann-auf-dvd.html#post3326736
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tv-aufnahmen-konvertieren-11.html#post3329886

    1) Ja echtes FTA (DVB-T)
    2) Nein aber es unterstützt seit dem letzten Update den Empfang der Französischen DVB-T HD Sender. Vielleicht unterstütz es aber zukünftig DVB-T2 nach einem Update.
    3) Klar aber dann besteht weiterhin die Frage ob die Play TV HD Aufnahmen in 4GB gesplittet werden und wie ich die dann extern wieder zusammenfügen kann (Den USB Stick könnte ich genau wie eine externe HDD nur in FAT32 formatieren). Ich werde demnächst mal schauen ob ich was in Playstation Foren erfahren kann...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Multimedia HDD für AVCHD und BD Datein?

    Toll! dann ist das Ding aber witzlos. Dann kann ich ja gleich auf DVD brennen und vom DVD Player abspielen. Jerder vernünftige Player kann das ja schließlich auch.