1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MultiKabel startet am Juli mit 100 Mbit/s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BrainKoeln, 16. Mai 2009.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: MultiKabel startet am Juli mit 100 Mbit/s

Da damals der Düsseldorfer Raum z.B. eine der ersten Regionen war, die ish/UM ausgebaut hat, gehe ich mal davon aus, das es diesmal auch wieder der Fall sein wird....;)

2. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Wird mehr kosten weil es zunächst nur als Triple-Play mit dem Family-Paket angeboten wird.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eine gute Nachricht! :) Ende des Jahres kommt noch das erste IPTV Angebot von NetCologne.

4. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Auf IPTV würde ich dieses Jahr noch nicht hoffen, aber ich bin mal gespannt wie sich mit der Sendereinspeisung bzgl. Sky tut, Platz ist ja da.