1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalterung von Gibertini für 4 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eurotiger, 5. November 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne die Satellitenpositionen Astra 19,2°, Hotbird 13,0°, Astra 28,2° und Eutelsat W2 16,0° empfangen. Hierzu habe ich mir jetzt eine Multifeedhalterung von Gibertini besorgt. Nun habe ich aber festgestellt, daß ich diese Halterung nur an der Stelle am Schüsselarm festschrauben kann, wo eigentlich das LNB hinkäme, das im Fokus steht. Somit schielen letzten Endes alle LNBs und Multifeed-Empfang ist nicht möglich.
    Mache ich irgendwas falsch, sollte ich mir eine andere Halterung besorgen oder habt Ihr sonst irgendwelche gute Ideen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Multifeedhalterung von Gibertini für 4 Satelliten

    Es ist fast nicht möglich Astra 19,2 und Eutelsat 16,0° zu empfangen mit einer Schüssel zu empfangen. Die liegen zu nahe zusammen. Genau wie 13,0 und 16,0.
     

Diese Seite empfehlen