1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalterung für Skymaster-Schüssel (runde LNB Aufnahme)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Markus-ol, 29. März 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    mein Bekannter hat bei Media-Markt das Skymaster-Komplettpaket für 88 EURO gekauft und wollte dann mittels einer Multifeedschiene 3 Satelliten auf einmal empfangen. Jetzt hat er bloß ein Problem.
    Seine LNB-Halterung ist nicht (wie z. B. bei Gibertini Schüsseln eckig, sondern rund) Habe das zwar nicht gemessen, jedoch ca. 1 - 1,5 cm Rohrdurchmesser und jetzt bekommt er keine passende Multifeedhalterung.

    Hat einer eine Ahnung, ob es auch für runde Halterungen Multifeedschienen gibt und wenn nicht, wie man das Problem sonst noch lösen kann ?

    Danke
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Es gibt Universalmultifeedhalterungen, die an das im Fokus befindliche LNB geklemmt werden. Gibts beim Blödiamarkt/Saturn beim Sat-Zubehör-
     

Diese Seite empfehlen