1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalter 3 Fach, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von david41, 2. Oktober 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    Hi Folks, ich habe da mal eine Frage.

    Kann man einen "Gibertini Multifeedhalter für 3 LNBs" (Bild) universell an jedem Schüssel Arm anbringen oder geht der Halter nur bei Gibertini Schüssel? :confused:

    Falls der Halter nicht passt, wäre dann dieser zu empfehlen "Multifeedhalter Universell 4 Fach"? (Bild)

    Es handelt sich beim Shop um http://www.satdiscounter.com
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß, David :)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multifeedhalter 3 Fach, brauche Hilfe

    nette werbung für deinen shop!:D :winken:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Multifeedhalter 3 Fach, brauche Hilfe

    Oh danke Vicerboy für deinen hilfreichen Kommentar... :rolleyes:
    Anstatt einfach irgendwelche Gerüchte zu schreiben (wie zu oft) könntest du auch mal helfen... :eek:

    Ich habe die Adresse des Shops nur dabei geschrieben, weil ich keinen direketen Link zu den Produkten geben kann.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multifeedhalter 3 Fach, brauche Hilfe

    aha, also 1. dazu geschrieben und nicht bei geschrieben

    2. scheine doch recht zu haben, sonst würdest du nicht nicht sagen ich würde gerüchte verbreiten!:D
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Multifeedhalter 3 Fach, brauche Hilfe

    Kann mir keiner helfen? :(