1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedantenne + Multischalter gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kjeld, 18. Februar 2012.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Multifeedantenne + Multischalter gesucht

    Die LNB und der Schalter sind neu? Manche Boxen mögen halt zu niedrige Pegel nicht oder schalten nicht richtig um. Und wegen der Ausrichtung, momentan ist BBC bei dir gut, aber bleibt das so, wenn der 2N weiterzieht? der 2D war auf jeden Fall wesentlich schwächer.
    Btw, ITV war nach meiner Erfahrung deutlich schlechter zu empfangen.
     
  2. Kjeld

    Kjeld Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multifeedantenne + Multischalter gesucht

    Die gesamte Anlage ist neu. Es geht mir auch nicht darum was vielleicht in einem Jahr ist, sondern das es scheinbar mit einer Box Probleme gibt.

    Ist es möglich das ca. 20m Sat-Kabel zu viel sind?


    Gruß Kjeld
     
  3. Kjeld

    Kjeld Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multifeedantenne + Multischalter gesucht

    Nach langem Suchen habe ich jetzt die zweite Dreambox mit einem neuen Image bespielt. Seitdem funktioniert alles hervoragend. Keine Ahnung was da los war.

    Gruß Kjeld