1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pi.jay, 9. Januar 2011.

  1. marcometer

    marcometer Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multifeedanlage

    da ich in kuerze auch meine anlage auf mehrere sats erweitern moechte haenge ich mich einfach mal hier in den thread.
    also:
    wir haben eine Kathrein CAS 90 auf dem dach, die den 19,2er genau anpeilt.(empfangswerte bei 100% in meiner dm800 und ~97% in den dm500ern)

    die anlage soll so wenig wie moeglich veraendert werden, am besten gar nicht bewegt, und trotzdem wollen wir 13,0 und 28,5 empfangen.
    an der lustigen kathrein konstruktion kann man ja nun nicht jeden multifeedhalter nutzen, oder?
    welchen sollte man da nehmen?
    habe schon 3 zusaetzliche alps rakten lnbs hier (23,2° waere ja auch noch denkbar) - die sollten ok sein, oder?

    info zum wohnort: region wiesbaden
    mfg
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Multifeedanlage

    ich habe meine einfach etwas gebogen da geht der Hotbird LNB Minimal etwas runter .

    Die Farbe ist dabei nicht abgegangen hält schon 3 Jahre so .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011