1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Optionskanäle Sky mit Opticum XC403p

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Flojo006, 15. Januar 2011.

  1. Flojo006

    Flojo006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    habe mir ganz neu den Opticum XC403p geholt und auch schon gelesen, dass ich mit i + 0 auf die Sky Optionskanäle zugreifen kann. Funktioniert auch, d.h. die Kanäle werden angezeigt und man kann die einzelnen Optionskanäle auch mit dem Balken anwählen. Nur wenn man dann OK drückt geht das Menü weg und aber das Bild bleibt unverändert.

    Aus dem Sportportal lassen sich nur die jeweils ersten Optionskanäle von Sport1, Sport2 und Bundesliga (also die Konferenz) anwählen. Die Einzelspiele werden zwar angezeigt, aber sind nicht anwählbar.

    Bin bei Kabel Medien Service München mit Alphacrypt Light. HD Sender und Sky funktionieren ansonsten einwandfrei.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Multifeed Optionskanäle Sky mit Opticum XC403p

    suchlauf während der BULI machen!
    erst dann werden die sender gefunden,und sind anwählbar.
    oder settings manuell editieren.
     
  3. Flojo006

    Flojo006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Multifeed Optionskanäle Sky mit Opticum XC403p

    OK, das werde ich mal probieren.
    Danke Flo