1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Optionen beim PVR 8100 CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bueffel, 9. Februar 2004.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hallo Zsammen, hab seit ein paar Tagen den PVR 8100 CI, bin sehr damit zufrieden.
    Es gibt natürlich immer was zu verbessern...
    Aber wie kann ich mit dem Gerät die BULI Optionen von Premiere nutzten
    Hab mit die PID's vom TechniSat CAM1 anzeigen lassen, und vom Humax suchen lassen.
    Zeigt nur an das ein Benutzerkanal gefunden worden ist, aber das Programm ist nicht empfangbar.
    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    dresden
    <small>[ 09. Februar 2004, 18:57: Beitrag editiert von: thomas sturm ]</small>
     
  3. thomas sturm

    thomas sturm Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    dresden
    bueffel, die subkanaele (multifeed optionen) muessen mit der formula for neo von www.humax-digital.com editiert werden, d.h. du musst die kanalliste uploaden, die pids der entsprechenden multifeeds noch einmal eingeben (meist ist es die audio pid, die nicht korrekt vom receiver "gefunden" wird)und die liste in den receiver wieder downloaden. etwas umstaendlich (und unnoetig; andere receiver koennen all das ganz von selbst), aber es funktioniert.
    herzlichst
    thomas
    ps: meine erste antwort habe ich versehentlich unvollstaendig abgeschickt - sorry!
     
  4. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Vielen Dank Thomas,

    werde das gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen