1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed mit PVR8100 CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bueffel, 16. September 2004.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hab es hier schon mal versucht, aber irgendwie bin ich nicht damit weitergekommen. Nochmal die Frage an alle Besitzer der gleichen Konfiguration ( Humax PVR8100CI / Irdeto 4.9 / Premiere ABO )
    Kann man mit dem Humax die Multifeed Programme von Premiere empfangen ( F1 und Fussball )
    Hab das manuell mit dem Editor Formula sowie über Suchlauf versucht. Er findet zwar die Kanäle und benennt sie ( Benutzerdefiniert ) , aber ein Empfang der Multifeed Optionen ist nicht möglich. Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei.
    Einige haben geschrieben, diese MF Optionen kann der Humax nicht empfangen, und einige schreiben sie können sie empfangen. Bin ratlos, hab schon ( fast ) alles ausprobiert.......aber es nütz nichts:confused: .

    Wäre also prima wenn ich hier nochmal Rat bekomme, wie und ob ich diese MF Optionen empfangen kann.

    Ansonsten bin ich mit dem Gerät nämlich sehr zufrieden, DD läuft ohne Probleme, sehr stabil....eigentlich ein TOP Gerät.
    Bitte helft mir.....

    Gruß Bueffel

    P.S Hab übrigens irgendwo im www geshen, das jemand ( Firma unbeknannt ) Premiere ABOs mit dem PVR8100CI verkauft . Heißt das das Prem den Humax zertifiziert hat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004

Diese Seite empfehlen