1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed frage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heroman, 21. Februar 2007.

  1. heroman

    heroman Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver
    Anzeige
    AW: Multifeed frage!

    mh ok ich richte einfach astra 19,2° aus danach kommen die anderen einzeln dran, wenn nicht analog geht dann eben digital ;)
     
  2. heroman

    heroman Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver
    AW: Multifeed frage!

    thx leute 4 help :)

    alles in "butter" rennt perfekt, jediglich am 23,5° is die signalstärke bissl schlecht (55%) aber liegt daran dass ich das teil überhaupt nicht ausgerichtet habe sondern nur hingehängt habe^^ muss mir mal die zeit nehmen ;)