1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed für Astra 1 und 2, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franky23, 29. April 2005.

  1. franky23

    franky23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Triax88 mit dem entsprechenden Flexi-Block als Multifeedhalterung. Kann mir jemand sagen ob es noch andere passende Multifeedhalterungen für diese Schüssel gibt?
    Ich wohne im Saarland und bekomme leider nur Astra 1 und mit dem zweiten LNB bekomme ich (je nachdem welchen Receiver ich benutze) englische Programme oder gar keine. Das komische ist nur, wenn ich englische Programme bekomme, sind keine BBC Programme dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich denke es liegt entweder am Receiver (einmal engl. Programme und einmal keine bzw. wenn, dann kein BBC) oder an der Multifeedhalterung, die ich nicht richtig einstellen kann, weil dieser Flexi-Block relativ starr ist.

    Gruß
    Frank
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar

Diese Seite empfehlen