1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed für 2 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pwz, 21. Juli 2004.

  1. pwz

    pwz Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Servus an alle, :winken:

    gleichmit der Frage - Was brauche ich um 4 Satpositionen auf 2 Teilnehmer zu verteilen?
    Ich dachte mir so: 4 Universal-Twin-LNB's und 2 4/1 DiSEqC Schalter. Ist dies so überhaupt möglich? Oder brauche ich dafür diese teuren Multischalter oder Switches?

    Warscheinlich wurden diese Fragen schon mehrmals im Forum behandelt, jedoch würde es lange dauern die nötigen Antworten für mich da rauszufiltern. :)

    Danke im Voraus für die Antworten.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Multifeed für 2 Teilnehmer

    Genau so wie du geschrieben hast geht es :)

    Blockmaster
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    AW: Multifeed für 2 Teilnehmer

    Die Skizze hier!
     
  4. pwz

    pwz Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Multifeed für 2 Teilnehmer

    Vielen dank noch mal für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen