1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed bei 60 CM Schuessel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von METZEL, 13. September 2006.

  1. METZEL

    METZEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    Bin Laie auf dem Gebiet ,daher die Frage. Habe wie oben beschrieben 60 CM Standard Schuessel mit einem digitalem LNB wuerde gerne ein 2-Lnb mit ner Multifeedhalterung befestigen. Habe ich bei der Schirmgroesse ueberhaupt die Moeglichkeit nen anderen Sat eventuell Hot Bird zu erreichen ?

    Danke fuer Antwort
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Multifeed bei 60 CM Schuessel ?

    Das kann ja sogar eine 45 cm Technisat Multytenne 45 :)

    [​IMG]



    :winken:

    frankkl
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Multifeed bei 60 CM Schuessel ?

    Hallo METZEL,

    ist theoretisch möglich, wie mein Vorredner soeben postete, bietet TechniSat noch kleinere Antennen für Multifeed an. Bekommst du dafür eigentlich Geld von TechniSat, frankkl??? :D