1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Astra Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jede, 1. November 2005.

  1. jede

    jede Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir die Sachen für den Empfang zusammengekauft.
    Spiegel und Multischalter von Schwaiger
    Zwei Quadro LNB
    Alles montiert und Spiegel ausgerichtet.
    Feldstärke für Astra Hotbird und sogar Türc Sat ---ok
    Sendersuche ---auf allen drei Sateliten viele TV Sender gefunden.
    Nur jetzt -----glaube ich --- schaltet mein Reciever (zehnder ZX 1100) nicht auf die Sateliten um. Kann Türksat sehen aber die anderen beiden haben, wenn ich die sender aufrufe, plötzlich auch kein vernünftiges signal mehr.
    Kann mir einer helfen, glaube der Reciever ist von mir falsch programmiert für die DiSEqC umstellung oder was auch immer.
    Hab schon alles versucht, klappt aber nicht
    Hilfe ----Danke
    Jens
     

Diese Seite empfehlen