1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Astra 19,2 + 23,5 + 28,2 + HB 13,0

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KennyGTW, 12. Oktober 2005.

  1. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Multifeed Astra 19,2 + 23,5 + 28,2 + HB 13,0

    OK, dann such ich mal, wo ich die LNBs her bekomme. Andere kann man also definitiv nicht nehmen?
     
  2. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Multifeed Astra 19,2 + 23,5 + 28,2 + HB 13,0

    *altenthreadausgrab* :cool:

    Bei dem schönen Wetter sollte mal nun etwas tun, damit es im Winter schön viele, neue Sender gibt.

    Ich habe mich nun entschieden, nur 19,2 + 13,0 + 28,x zu nehemen. Ich bin etwas schwer von Begriff (manchmal), sorry! ;)

    Also nehme ich das Invakom für HB und kaufe mir 2 Alps als Twin oder vll sogar als Quattro/Quad? Nur dann benötige ich ja einen neuen Multischalter und das wird zu teuer. Werde mir 2 Diseq Schalter holen, das wird sicher günstiger.
    Welche Diseq Schalter könnt ihr empfehlen und ist das so wie ich es geschrieben hab ok?

    Muß ich dann noch etwas an dieser Schiene (http://bfm-satshop.de/pd1124277643.htm?categoryId=93) tun, damit ich alle drei empfangen kann ausser die halter montieren - also biegen oder ähnliches?

    meine aktuelle Konifguration: http://www.bfm-satshop.de/pd-1933208358.htm?categoryId=129