1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed anlage, wie schaut der Absand beide LNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bagggio, 27. Oktober 2001.

  1. Bagggio

    Bagggio Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    muenchen
    Anzeige
    Ich habe eine 90 cm Schüssel aus Stahl udnzwei LNBs.
    Aber irgendwie kann ich nur eine sat empfangen.
    wenn der zweite LNB an der seite tue empfange ich nichts auch anolg ( einzeln gefargt)
    Also kann mir jemand sagen wie ist der Abstand zwischen beide LNBs ist ( groß, sehr nahe (HOTBIRD und ASTRA) udnwie schaut es aus : parallel, einbischen schräg von einander oder eine oben die anter unten
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen