1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed 19,2°E + 28.5°E mit Technisat Spiegel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jezza, 15. Dezember 2005.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zu dieser "Ansicht" Fakten:
    • TechniSat hat noch nie einen fixen 4,3° Duofeedhalter für UnySat-LNB angeboten
    • Die Breite von UnySat-LNB alter oder neuer Bauart lässt weder an SATMAN 800- noch an SATMAN 850-Antennen ein 4,3° Duofeed zu
    • An SATMAN 800 stehen die LNB mit dem fixen Halter in Stuttgart bei Empfang von 13° Ost und 19,2° Ost deutlich zu weit auseinander
     
  2. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, es ist eine Multifeedhalterung für Astra 1 und Hotbird. Originaltext des Herstellers.
    Multifeedsystem für SATMAN 850 Plus zum Empfang der beiden Orbitpositionen Eutelsat 13° Ost und ASTRA 19,2° Ost.
    Sorry. Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen. Dann sind es keine 5,5 sondern 7 cm Abstand.