1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ARQ0900, 28. August 2004.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    @Wolfgang: Wo finde ich diese Bordregeln?

    Gruß Peter
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    @petja NEHM DEN LINK ABER GANZ SCHNELL RAUS VERSTANTEN!!!!!!!!!!!!

    links mit emu sachen sind hier nicht erstattet

    @ARQ0900 weit wirst du nicht kommen!!!! weil ich habe auch ein multicam gekauft für meine dbox für NOVA ich habe semlichen image getestet war nicht das ricchtige image dabei icha habe erfahren dass ich was illegales mache und dann hab ich aufgehört ich habe ein Humax besorg den Modul und das wars die d-box verkauft bei ebay mit Alexw image drauf

    einmal für alle noch DIE D-BOX HAT NUR EINE LIZENZ FÜR BETACRYPT UND NAGRA wenn ihr ein multivam mach dann macht ihr schnell was illegales !!!!!!!!!!!!!
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Diesen Regeln hast du beim Anmelden im Forum zugestimmt!

    Zur Erinnerung:

    Die wichtige Zeile ist fettkursiv markiert. Da dein Link eindeutig gegen ein Gesetz verstößt, nimm ihn bitte RAUS!!!!!
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Danke, wir wollen hier ja keinen Ärger :)
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Den Link habe ich herausgenommen, die Bordregeln allerdings noch immer nicht gefunden, erklärt mir also bitte, wo sich diese verstecken, sonst stelle ich ihn wieder ein.

    Gruß Peter
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Oben in das Posting habe ich die Regeln eingefügt.

    Die Dbox2 ist nur für Betacrypt lizenziert.

    Andere Verschlüsselungssysteme mit ihr zu entschlüsseln ist illegal, da es u.a. mehrere Vergehen gegen das Copyright-Gesetz beinhaltet, somit verstößt dein Link gegen Gesetze und ist illegal. Ausserdem hat ja derjenige den Link, der ihn braucht.

    Ich bin kein MOD, will aber nicht, das er hier in diesem Forum Ärger gibt, da ich es sehr schätze.

    Ich frage ja auch nicht: Wie kann ich am besten einen BMW 320i klauen, meine Freundin möchte gerne einen?

    Danke für dein Verständnis!
     
  7. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    @Wolfgang
    Nur mal so in die Runde gefragt. Was klaue ich wem, wenn ich meine bezahlte Xtra Music (bekannterweise Cryptoworks) in ein Multicam meiner d-box stecke ? Oder wenn wenn mein Kumpel seine bezahlte HRT Karte (Viaccess) nutzt ?

    Soweit ich weiss, moechte Philips Lizenzkosten kleiner 5 Euro pro verkauften embedded CW Receiver. Wenn ich, sagen wir mal, diese 5 Euro gen Philips ueberweise, darf ich dann das Multicam verwenden ?

    ... oder geht hier um diese 5 Euro ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Diese Diskusion führt zu nichts.
    Ein Multicam benötigt nun mal gehackte Firmware selbst wenn Du nur in der D-Box2 eine D-Box1 Karte laufen lassen willst.

    Gruß Gorcon
     
  9. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Och Menno Gorcon, lass mich doch mal :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MULTICAM 3 in D-Box ( SAGEM )

    Das das Thema "affig" ist weis hier jeder aber Du weist doch wie einige "Rechtsverdreher" reagieren können.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Noch "bescheuerter" finde ich das man die Ucodes oder die komplette Software nirgens offiziell zum Dwnloaden anbieten darf. komischerweise liegt die BN1.3 für die D-Box1 überall rum und keine "Sau" interessiert es. (oft sogar als Allmem ohne JS.:eek: )
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004