1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multi-room

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von morituri, 13. Juli 2005.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: multi-room

    Das, was Du zuletzt ansprichst, ist das illegale cardsharing via Netzwerk.
     
  2. morituri

    morituri Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: multi-room

    oooops ... das darf man nicht!?!?? :eek:

    Das wußte ich nicht. Also bleibt nur eine Sendung aufzunehmen und dann zeitversetzt zu sehen.
    Wäre denn rein technisch die von mir skizzierte Lösung auch denkbar? Ich fänds schöner wenn alle Digitalboxen im Keller wären.

    Gruß, mori
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: multi-room

    Naja, Du könntest es mit einem Funkübertragungssystem (z.B. von Technisat) probieren. Das Problem wird sein, daß Du ja mehrere davon bräuchtest. Ob sich das dann komfortabel konfigurieren ließe, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
     
  4. morituri

    morituri Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: multi-room

    Gut. Ich glaube, das muss ich auch erst einmal sacken lassen und mir noch mal aufmalen.
    Bis hierher auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!

    Gruß, mori