1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 9. Januar 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Drehbuch und Regie: David Lynch.

    Eine Beschreibung gibt es hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13771

    sorry.... etwas spät. Aber der Erfahrung nach wird die Sendung auf anderen Sendern im Dritten wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    geiler film..der lohnt sich..
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    Sogar ein Countrysänger spielt mit. :D
     
  4. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Frankfurt/M
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    wurde sogar in 16:9 gesendet!

    Hätte ich das gewusst, hätte ich´s aufgezeichnet.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    Ja der Film ist Spitze! Mehrmaliges Ansehen empfohlen! :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    auf jedenfall nicht! ich kann NICHTS damit anfangen, außer das die kleine blonde ganz süß aussieht ;-)
     
  7. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    Hab ihn auch aufgenommen, aber noch nicht angesehen. Erfahrungsgemäß sind David-Lynch-Filme ziemlich brillant. Aber so etwa jeweils im letzten Drittel seiner Filme verstehe ich immer nur noch Bahnhof...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    so in etwa gehts mir auch ;) nicht bei allen, aber bei vielen!

    war Mulholland Drive nicht unsprünglich als serie gedacht?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    "Empfohlen" ist gut ;).

    "Müssen"...denn kapieren tut man ihn beim ersten Mal eh nicht. Ich auch nach dem 2. oder 3. mal nicht :eek:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mulholland Drive - RBB 9.1. 23:00

    Hmmm... Also ich hatte den auch mal auf Premiere aufgenommen. Nachdem ich in der ersten halben Stunde fast eingeschlafen bin, hab ich die Lust verloren.

    Oder kam dann noch was?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen