1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muhahaha.... Rumänien - Deutschland 2:0 Zwischenstand! *lol*

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 28. April 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Rumänien - Deutschland 2:0 Zwischenstand! WOW! Was für eine Leistung freue mich schon auf das Interview mit Rudi Völler. Wenn das soweiter geht dann Fliegt die DFB-Elf schon in Der Ersten Runde nach 3 Spielen bei der EM Raus.

    breites_ breites_ breites_
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Es wird Peinlich Freunde ja das Wird es!

    3:0 Für Rumänien Der neue Zwischenstand! Und der Arme Rudi rastet schon wieder aus!

    breites_ breites_ breites_
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    4:0 ^^ ha!
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Halbzeitstand: Rumänien - Deutschland 4:0

    WOW! Superleistung der DFB-Elf! breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    da kann man ja jetzt ohne Bedenken zur Eishockey WM umschalten breites_
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da wirds euch germanen aber auch ned viel besser gehen breites_ breites_ breites_

    ciao ciao
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    1:1 nach dem 2. drittel läc
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hahaahahahahah Dös*s verlieren gegen Rumänien 5:1 winken läc läc läc

    EDIT: ich finde eine Frecheit, dass Dös*s wenn ausgeschrieben durch Sterne verdeckt wird und Ösis ist erlaubt winken

    <small>[ 28. April 2004, 21:56: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube heute ist das Standartergebnis 5:1 aud deutscher Sicht breites_ .

    Die H. Zach Truppe tut mir ein bissel Leid. Schade.

    Mein Tip zu EM 04:

    Deutschland holt keinen Punkt. ha!

    Gruß SR-SS
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Dummheit fing schon bei Kommantator Rethy an: Bis auf das fortwährende Herunterrattern von Auszügen aus dem kicker, ging er nicht näher auf Rumänien ein. Vielleicht verlange ich auch zu viel, aber in Spanien ist es üblich, dass sich der Co-Kommentator auch bei einem Länderspiel der eigenen Nation mit dem jeweiligen Gegner befasst. Als Rethy dann auch noch von "Eisenbahnstadion", "Sporting Lissabon" (es heisst Sporting de Portugal!), "Schivu" (er heisst Chivu!) und "Steaua Bukarest" (Steaua reicht völlig aus) sprach, war mein Gedulsfaden endgültig gerissen. Von taktischer Analyse wollen wir gar nicht erst reden, dazu ist eine Plaudertsache wie Rethy nicht fähig. Der "ZDF-Experte" Franz Beckenbauer kannte namentlich wohl keinen einzigen der rumänischen Spieler. Die versprochenen "klaren Worte" wichen mit zunehmender "Analyse"dauer den üblichen Phrasen. Dass Rumänien ebenfalls stark ersatzgeschwächt spielte (kaum mehr als eine Divizia-A Auswahl) ging völlig unter.

    Der Auftritt der Rumänen erinnerte stark an die Spielweise von nationalen Top-Teams wie Rapid oder Steaua. Die spielen ähnlich offensiv, was das Zuschauen so attraktiv macht. Dass man in Deutschland keine Ahnung vom rumänischen Fußball zu haben scheint, verwundert nicht. Bezeichnend, dass man vor dem Spiel darüber gesprochen hat, "ob die Rumänen als Gegner nicht etwa zu leicht sind". Völliger Blödsinn, wenn man an die tollen Auftritte während der Euro-Quali denkt. Leider hatte man im entscheidenden Moment Pech, so dass wesentlich schlechtere Nationen wie die Norweger an ihnen vorbeizogen. Einfach klasse dieses flügelstarke Angriffspiel (mit ständigem Kreuzen!) sowie die ständige Bewegung in ihrem Spiel. Die vielen Ballverluste der Deutschen waren Gift, da die Rumänen überfallartiges Angriffspiel mit gleichzeitigem Ausschwärmen fast sämtlicher Offensivkräfte lieben.

    Über die deutsche Mannschaft dürfte bereits alles gesagt sein. Neben dem fehlenden Einsatz hat mich einmal mehr die Spieleröffnung aus der Abwehr mehr als enttäuscht. Da wird fast immer mindestens zwei Sekunden abgewartet, ehe der Ball den Fuß des Defensivspielers verlässt. In diesem Zeitraum hat sich der Gegner im Mittelfeld natürlich längst gestellt. Von den vielen Rückpässen wollen wir gar nicht erst reden...