1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muß P2 eigenen Kanal haben?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alexej80, 15. August 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Premiere Win hat keine Darseinsberechtigung und das hat auch nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun! Die Pferderennen kann man ganz normal ins Sportportal aufnehmen! Für die 2 Rennen brauch man nicht ein ganzen Kanal wo während der restlichen Zeit Volksverarschung² läuft.

    Es würde zwar keine Kapazitäten sparen, aber ich fände es auch besser wenn P2 als Option auf P1 wäre, denn P2 ist ja kein richtiger eigenständiger Kanal, weil ja dort alles zeitversetzt läuft. Vor allem beim Durchzappen ist der Kanal überflüssig. Ich habe bisher immer über P2 hinweggeschaltet und nur einmal dort etwas geguckt, weil ich den Anfang auf P1 verpasst habe. Ansonsten richtet man sich ja immer nach P1, wann ein Film kommt.

    Wofür gibt es denn beim DVB-S-Standard so tolle Optionen wie "Zeitauswahl" oder "Bildauswahl" ;)

    Hab noch keinen Sender gesehen, der "Zeitauswahl" nutzt :(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Option ist Schwachsinn, weil nicht mehr vernünftig programmiert werden kann! (Ja ich weiß, mit speziellen Betriebssystemen auf dem Receiver geht es trotzdem)
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Das geht aber nicht bei meinem HUMAX PR FOX C, oder?:winken:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Aber nur für Komplett-Kunden ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Was? Optionen programmieren? .. dürfte nicht gehen.:(
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    4 Kanäle? 5 sind's doch.
    Der Disney Channal is doch auch bei, und da laufen auch gute aktuelle Filme (die die halt im Kino liefen) und mMn besser als die aktuellen, die Disney-Klassiker ;)

    Ich finde die Einteilung so auf jeden Fall besser, klar wer nur FILM hat, ärgert, sich, aber wenn man wie früher auch bereit ist 20 € zu investieren, bekommt viel mehr für sein Geld.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Also bei mir ist Premiere Win mittlerweile im Sportportal untergekommen... :confused:
    Ich weiß jetzt aber aus dem Kopf nicht, ob es trotzdem noch Win als Einzelkanal gibt.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Im Sportportal ist er nur integriert, wenn auch Pferderennen übertragen werden. Einzeln ist der Sender weiterhin vertreten, imSportportal wird nur auf den Sender verlinkt. In der Zeti, wo keine Pferderennen laufen, ist er nicht im Sportportal zu finden. Dann kommt irgendwelches Dating-Zeugs.:winken:
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Dachte ich es mir doch...:(
     
  10. Alexej80

    Alexej80 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Muß P2 eigenen Kanal haben?!

    Hallo, habe nicht gerechnet das soviele sich meleden. Was ich eigenlich nur wollte ist das P2 einfach nicht ein kanal verschwenden sollte. Das es einfach denn Service bei P1 als Optionskannal unterkommt. Und wir abends mehr Auswahl haben. :D