1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muß ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moppel, 24. März 2001.

  1. moppel

    moppel Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe mir nun ein PW Abo besorgt mit eigener D-Box II. Ich wollte eigentlich eine Nokia hab aber leider eine Sagem erhalten (danke@Centfon). Naja, egal, so schlimm wirds nicht sein.
    Ich habe die Box also ausgepackt und angeschlossen. Erstes Booten verriet mir Softwareversion 1.5S. Startassistent alles eingestellt, Prüfen der Softwareversion ergab das ich die aktuellste habe. Dann weiter zum Sendersuchlauf. Reboot! Das hab ich schon nicht verstanden. Das Display zeigte mir an, was eigentlich nur beim Softwareupdate angezeigt wird. Also 30 minuten später bootet sie dann endlich neu. Softwareversion 1.5!
    Muß ich das verstehen? Stand das S nicht eigentlich für eine Sagembox? Kann mir das einer erklären?

    Thx
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das S steht für die Sagem Box ja, aber genauso bei Sagem und Nokia wird die Software durch die allgemeine On-Air Software ausgetauscht, wo dann das S weggeht. Das ist völlig normal.
    Wie es allerdings zu diesem Software "Update" kam ist schon lustig.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen