1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

muß arena-frühbucher-abo gekündigt werden?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jimpoison, 31. Januar 2008.

  1. jimpoison

    jimpoison Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    siehe meine frage im titel.
    ich habe im mai06 als frühbucher ein arena abo bei unitymedia (damals noch ish) für 9,99€ bei 24 monaten laufzeit abgeschlossen; offizieller beginn war am 1.7.06, die gebühren bis zum saisonbeginn wurden aber gutgeschrieben

    da es arena an sich ja jetzt nicht mehr gibt und ich es weiterhin nicht mehr haben will:

    1. möglichkeit: läuft das abo jetzt zum ende der saison einfach aus, d.h. ich muß nix machen
    oder
    2. möglichkeit: es läuft dann als premiere-fußball-bundesliga-abo weiter. ich werde also dann automatisch premiere-kunde (dann aber wohl für 19,90 pro monat; oder?). momentan wird auf der unitymedia-rechnung das ehemelage arena-abo ja schon als premiere-bundesliga aufgeführt
    oder
    3. möglichkeit: ich muß das arena-abo kündigen (dürfte ja dann bis zum 30.6.08 laufen); wenn ja, welche kündigungsfrist gilt dann?
    und die kündigung muß ich dann aber an unitymedia richten, oder?
    oder an premiere?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008

Diese Seite empfehlen