1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVs/VH1 auf ASTRA offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Juli 2007.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Hat sich eben wieder erledigt,leider.

    MfG Matthias
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    ... und seit ca. 1 min. wieder alles dicht! :(
     
  3. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Hallo Barthaar,

    leider ist ja mittlerweile wieder alles verschlüsselt, aber sag mal: was meinst Du in diesem Zusammenhang mit französischen und spanischen Musiksendern? Kann man ausser MTV France bzw. Espana noch was anderes sehen, was mir bisher entgangen ist in solchen Fällen?

    Gruß
    DVDStudio
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    auf astra 19 hab ich auf VIVA gerade ziemlichen Pixelbrei. Mein subjektives Empfinden sagt mir dass das sonst besser ist. kann das wer bestätigen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Das gehört hier aber nicht rein wen Du Brei hast.
    Das Thema dieses Threads ist:

    Also das VIVA offen ist ist nichts Neues.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    ich wollte nur kein extra thread aufmachen...
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    momentan sind die mtvs wieder offen, die verschlüsselung wird aber dennoch eingelesen.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    genauer gesagt...
    11.739 komplett und MTV Pulse auf 11.973 offen... :)
     
  9. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    11.739 komplett ???

    Bei mir sind die VH1-Sender dicht
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    kann ich nicht bestätigen...
    momentan alles auf diesem trp offen... :)