1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVs/VH1 auf ASTRA offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Juli 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Ja Heute aber nur für wenige Minuten und dann ein Sender nach dem anderen.
    Konnte ich Heute zuffälig beobachten weil ich für einen Bekanten den Receiver programmiert habe.
     
  2. AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    MTV 2 nennt sich jetzt "MTV TWO" im Logo.
    Ist das erst seit heute? Bzw. gab es nicht schon immer unterschiedliche MTV2-Sender? Also ist vielleicht nicht das Logo verändert, sondern ein anderer MTV 2-Sender aufgeschaltet worden?
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    MTV 2 hat das Logo verändert. Links das "normale" MTV Logo und rechts daneben der Schriftzug "TWO". Die geile Rockmusik ist - gottseidank - beibehalten worden.
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Seit 22.7, 13 Uhr. Alle MTV-Kanäle von MTV Netwoks UK & Ireland haben ein neues Logo. Es gibt ein paar Screenshots hier unten!
     
  5. AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Danke dafür! Aber mir gefallen die neuen Logos überhaupt nicht. Warum machen sie sie nicht noch ein wenig größer, dann wäre gleich das ganze Bild verdeckt und MTV würde zum M-Radio werden :eek:
     
  6. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Die MTV's auf 11739 v sind mal wieder offen ;)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    DANKE Kollege:winken:
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Oui NickelodeonFrance,tré bien.:)
     
  9. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Hi folks:winken: !

    Stimmt! Auf 11.739 V sind alle TV Sender frei. Da Kann man (u.a.) viele Musiksender aus Frankreich und Spanien sehen. Nett. Noch andere Sender aus F und E offen?

    Lg

    barthaar
     
  10. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Alles wieder zu