1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVs/VH1 auf ASTRA offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Juli 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Also ir gefällt VH1 Classic am besten.

    Für die anderen MTV Sender würde ich kein geld ausgeben.

    Ürigens ist acu das Vershlüsselungssymbol verschwunden.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Mir gefällt VH1 Classic auch am besten. MTV ist zum bedeutungslosen Sender verkommen. Selbst Ray Cokes hatte das schon festgestellt.
     
  3. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Aus die Maus... alles wieder zu...
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Und wieder alle zu!!!!
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Bis zum nächsten Mal. Immer schön wachsam sein:D...

    Ciao, Jack D.
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen



    schon wieder zu leider... bis auf VH1
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Ich muss hier wirklich den meisten Recht geben,die behaupten,dass VH1 Classic der einzig gute Sender im MTV-Paket auf Astra ist.Auch mir gefällt VH1 Classic am besten.Die anderen Sender naja,würd ebenfalls kein Geld dafür ausgeben,empfang die zwar über mein Canal Digitaal-Abo,aber gucken tue ich diese kaum.MTV2,MTV Hits&MTV Base,sind auch keine Vollzeitmusiksender mehr und VH1 entwickelt sich immer mehr zu MTV Nr.2 mit den ganzen sogennanten "Entertainment" Sendungen im Programm.Die einzigen Sender die halbwegs aus dem Hause Viacom/MTV Networks gut sind,sind VH1 Classic,MTV Dance,MTV Idol,MTV Music,MTV Pulse,MTV Portugal(bringt noch viel Musik,weiß es noch aus Zeiten,als ich TV Cabo-Abo hatte)&TMF.Den Rest kann man vergessen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Also ich hab MTV Unlimited von Beginn an und das ohne eine Unterbrechung. VH1, VH1 Classic, MTV Music und MTV2 bieten für mich genug Gründe, um immer wieder Freischalttickets zu erwerben. Auch mTV Hits bietet hin und wieder interessantes. Nur MTV Base schalte ich sehr selten ein. Black Music ist, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht mein Ding.

    Es war aber auch sehr interessant, durch MTV Espana mal spanische Musikvideos bewundern zu können.

    Irgendwie wäre ich für ein "MTV Global" oder ein MTV Multikulti. Dort könnte man dann Songs in allen Sprachen bündeln. Oder gibt es den "Global Chart Express" von MTV Europe auch irgendwo FTA?
     
  9. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Base war für mich der Ticket-Kaufgrund... muss mir wieder mal ein Jahres-Ticket nachbestellen...
     
  10. Technik-Matze

    Technik-Matze Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    gibts Termine wann wieder freigeschaltet wird :confused: :D