1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVNHD will weiter expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Also wozu dann das da:
    Wieso soll ich ein halbes Jahr vergehen lassen wenn mich jetzt die unterirdische Bildqualität nervt? Es sind Transponder auf Astra frei, es werden noch mehr frei, es gibt keinerlei Ankündigungen mehr Kapazität zu buchen von seitens Sky, die jetzigen Transponderzubuchungen für die HD-Sender wurden sehr frühzeitig angekündigt....
    Also sollte man JETZT Druck machen sonst wird das nix mit besserer SD-Qualität, von allein machen die nämlich nix.
     
  2. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren



    hallo,
    ich würde an stelle von sky ein extra buchbares hd paket schnüren.
    ich denke, 20-30 eur würde der ein oder andere dafür investieren, würde skysporthd aber rausnehmen (muss extra).
    für hd+ und wenn pro7hd und sat1hd mit aufspringen und vielleicht noch andere, 2-5 eur, aber über sky karte freigeschaltet.
    wäre auch für mtv unlimited super, wenn man über sky karte freischalten könnte.
    mfg
     
  3. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren


    hallo,
    es soll sich ja bis weihnachten noch einiges tun.
    nicht nur weitere sender, vielleicht tut sich ja technisch noch was.
    mfg
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Weißte, es mag Leute geben die finden "soll" und "vielleicht" ausreichend um zu hoffen, mir sagt mein Verstand, inkl Blick in die Sky-Nachbarländer das ohne Druck der Abonnenten keine Steigerung der Datenraten (was die Anmietung von Transpondern nötig machen würde, sprich Kosten) zu erwarten ist. Wozu auch wenn die Abonnenten nicht meckern? Wozu auch wenn man in UK und IT mit ähnlich geringen Datenraten (sogar geringerer Auflösung meistens) ganz gut zu fahren scheint....
    Ich glaube auch das sich noch was tut, es werden sicherlich noch Kapazitäten dazugebucht, es sind ja noch einige HD Sender in Planung, aber für die SD Kanäle mehr Geld ausgeben wäre für Sky ohne Druck der Abonnenten marktwirtschaftlicher Unsinn.
     
  5. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren



    hallo,
    wie gesagt schaun wer mal.
    mfg
     
  6. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Also wenn die nun wirklich nen schönes HD Paket anbieten mit:
    MTVNHD
    FOX HD
    den ganzen anderen usw für 20-30 bin ich auch sofort dabei. Da ich dann warscheinlich meine Dream nutzen kann und nicht wieder nen neuen Receiver kaufen muss.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Das einfachste HD Paket (Welt) kostet ja auch nur 26,90 Euro, mit derzeit 4 HD Programmen.
    Falls mal weitere "normale" HD Programme (wie oben aufgeführt) aufgeschaltet werden sollten,
    dann sind diese auch mit im Welt Paket und damit beim 26,90 Abo dabei...
    (nur Premium Sachen wie aktuelle Filme + Sport werden teurer vermarktet)
     
  8. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren


    hallo,
    ich meinte ein eigenständiges hd paket.
    alle hd sender (ausser sport, meinetwegen auch ohne cinema) + die hd+ sender, kein welt dazu, um die 30 eur.
    das soll ein angebot nur für hd fans sein, alles andere müssten dies dazu buchen.
    mfg
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Frühstens in nächsten Sommer wäre damit zu rechnen.Fraglich ist aber ob es sich dann Lohnt für SKY wegen den SD Kanälen.
    Es wird ja HD gerade gepuhst.Sender sollen folgen,bloss es fehlt an Kapazität und einem guten Kundenstamm.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Seit Jahren wartete man doch vergeblich auf bessere SD Qualität. Der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Für die bereits bestehenden SD Sender wird es keine Kapazitäten geben. Das würde höhere Verbreitungskosten für gleichbleibende Einnahmen bedeuten.

    Kapazitäten gibt es entweder für neue SD Programme oder für HD.