1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVNHD will weiter expandieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Für Serien startet bis Weihnachten Fox HD. Das pfeifen die Spatzen schon von den Dächern. ;)

    Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Kann ja nicht jeder im Medienbereich arbeiten.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Soso :) Na dann kann man ja mit dem Abo auch warten bis das letzte Quartal vorbei ist :D Ausserdem ist dir natürlich auch klar das nicht alle Serien die in den Sky Paketen verteilt sind auf Fox laufen ;)
    Neuer Nick, gleiches Benehmen :D Ändert nichts an der schlechten Bildqualität von SD-Kanälen und das man den Kunden mehr Geld aus der Tasche leiern will indem man künstlich die SD Qualität absenkt.

    Was ist eigentlich aus "EOD" so schnell geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Zur Kenntnis genommen. :rolleyes:
     
  4. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    hallo,
    was soll denn der kleinkrieg.
    ich freue mich auf den herbst und auf das was eventuell kommt.
    persönlich bin ich zufrieden, habe sky komplett mit hd, habe arena komplett, habe mtv unlimited, habe eine orf karte für alle ösi sender (orf und private) und orfhd.
    zum vollkommenen glück suche ich noch eine sf karte für sf 1,2 und suissehd.
    wer das programm von sky nicht akzeptieren will und nicht dafür zahlen will:
    haut einfach ab und lasst andere in ruhe geniessen.
    mfg
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Wozu dient ein Forum gleich nochmal? Meinungsaustausch? Wenn ein Angestellter eines Drittsenders bei Sky hier unter zig Nicknamen dauernd Kunden anpöbeln darf dann darf man wohl auch die Bitrate der SD Sender von Sky thematisieren oder?
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD will weiter expandieren


    Aber sicherlich nicht im Kabel bei UM . Ich warte sehnsüchtig auf die sky HD Sender um ein Abo abschließen zu können aber leider antwortet sky auf meine eMails nicht :(
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    Wieviel bist du denn bereit für RTL HD und VOX HD in hochskalierter Form an Aufpreis zu bezahlen ?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    ... es wäre technisch kein Problem. Die Viacom wird für die Vermarktung von MTVNHD über die Sky-Plattform mit Sicherheit Geld von Sky verlangen ...
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: MTVNHD will weiter expandieren

    So etwas entscheide ich wenn ich weiß welche Inhalte hochskaliertem oder in richtigem HD gezeigt werden.
     
  10. geizpreis

    geizpreis Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTVNHD will weiter expandieren


    hallo,
    dagegen ist nichts einzuwenden.
    aber für einige ist egal was von sky von beginn an nur *****.
    lasst doch erstmal ein halbes jahr vergehen, das weihnachtsgeschäft abwarten und dann die ersten erkenntnisse ziehen.
    mfg