1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 2. März 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie DWDL.de berichtet, werden wir Deutschen jetzt auch in den genuss von MTVNHD kommen.:winken::winken: Lieder aber nur die, die auch T-Home besitzer sind.

    Ich gehe aber mal strack davon aus das MTVND noch bis ende August auf Premiere evt. Sky Germany starten wird.

    Quelle DWDL.de - T-Home Entertain: Mehr Sender, mehr HDTV
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Klar wird MTV HD auch über Premiere/Sky und eventuell weiteren Plattformen vertreten sein. Das excklusiv geschwafel von der Telekom kann man eh nicht ernst nehmen. Als ob sich Viacom nur an die Telekom binden würde. Damit würden dich sich ins eigene Bein schießen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Die Telekom sieht eben, daß sie derzeit der einzige Anbieter von MTVNHD sind. Deshalb werben sie mal mit Exklusiv. Das ist alles ....
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Hat das Arena-chen mit FOX nicht zunächst auch so gehalten?:D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    ... MTVN HD gibt es bei T-Home exklusiv für T-Entertain-Nutzer mit VDSL-Anschluss.

    MTVN wird im Sommer in Deutschland mit Sicherheit auch auf anderen Plattformen starten. Die Telekom ist nur der erste, der das offiziell angekündigt hat ...
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland


    Ist bei Unity überhaupt platz??? Ich glaube nicht, nachdem sie die Hochwertigen Lettischen und anderen Multilingualen Sender aus Uluhn Buxtu aufgeschalten haben und das wohlgemerkt auch nur in ausgebaute Gebiete.

    Wo ich zustimme das MTV HD mit Sicherheit auch auf Premiere/Sky Deutschalnd aufschalten wird, bei den Kabelbetreibern bin ich mir garnicht so sicher, woher soll auch der Platz kommen.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Der komplette 700er MHz Bereich ist bei den Kabelnetzbetreibern frei. Also Kapazitäten glaube ich schon. Oder gibt es technische Gründe, warum der Frequenzbereich noch "jungfreulich" ist. Aber HDTV unterhalb 450 MHz - das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwendung.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    viele sind nur bis 6xxMhz ausgebaut, manche sogar nur bis 450 !
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Genau, so wie Teile von Berlin-Pankow, wie ich es heute herausgefunden habe...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTVNHD startet im Sommer in Deutschland

    Ja. Genau wie Premiere mit TNT Serie! :winken:
     

Diese Seite empfehlen