1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 20. Januar 2011.

1. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

ich finde die übrigen punkte die ich aufgezählt hab aber du aber nicht drauf eingegangen bist viel schlimmer als das er auf englisch sendet.
    wahrscheinlich sendet er nur auf englisch da er auch auf ausländischen paytv plattformen zu sehen ist vermute ich mal.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Viva *hust* ist kein Musikfernsehen mehr, seit Jahren nichtmehr. Deutsche Charts, wozu? Brauch ich nicht. Ich habe soviel Auswahl bezüglich Musik: 1live, Sunshine live, die Music Choice Sender, MTVNHD, CDs, DVDs u. Blu Rays. Da die andere SC noch läuft, habe ich ebenso weiterhin MTV Hits! Trotz Kündigung der Pay-Pakete ist noch alles hell.

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

3. Klasse, dann muss die Frage erlaubt sein warum hast Du Allstars HD geordert, wenn es Dir nicht passt? Europa, Lateinamerika usw. von daher, logo (Wikipedia). Da muss man nicht vermuten. Ob hochskalliert oder nicht, zig mal besser als einige SD-Pay-TV Sender. Viel Spaß mit RTL HD. Schüssel kaufen nicht vergessen. Dann kannst Du schlimmeres als nur 3. Klasse sehen.

Alice in Chains RaR 2010 und in HD, Sound ist auch nice!:love:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Gerade läuft ein Kid Rock Konzert aus Malta. HAMMER aber das ewige "beep" wegen einzelner böser Wörter nervt tierisch!:mad: Was soll der Mist?!

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also MTVNHD ist sicherlich kein 3. Wahl HD Sender. Der Sender hat einen extrem Anteil an nativem Material (Würde sicher um die 90% tippen, bis auf einige Musikvideos ist im Grunde alles nativ) und wie bei jedem PayTV Sender bekommt der Zuschauer in der Woche häufiger die Möglichkeit seine Sendung zu sehen, wenn er Sie verpasst haben sollte.

MTVNHD sendet nun mal am meisten Livemitschnitte von Konzerten und wer das nicht mag, kann sich halt nen anderen Sender suchen.
    Ich präferiere Livemitschnitte auf Grund der Stimmung gegenüber Musikvideos.

Wegen dem "beep". Von MTVNHD gibt es nur eine internationale Fassung und die muss halt für alle Länder passen.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Robonix ist ja ganz wild auf RTL HD, nur das genau sowas 3. Wahl ist, wenn wir von 3. Wahl reden, gut das UM den Mist der Privaten scheinbar nicht mitmacht.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Fazit nach einer Woche, schönes Bild, meistens. Reichlich Rock, mir gefällts. Es wurde viel wiederholt, hatte reichlich Zeit zum gucken aber da das nicht der Normalzustand ist, sind Wiederholungen nicht verkehrt, finde ich.

8. musikfan123

musikfan123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Ich gucke jetzt schon seit ein paar Monaten nur noch http://qtom.tv

Das ist ein interaktiver Musiksender, wo man selber mit Drehreglern spielen kann, um so genau die Musik zu hören, die man mag. QTom kann man im Internet schauen, aber auch auf internetfähigen Fernsehern und Receivern. Außerdem sind die seit Wochen gut in der Musik-Kategorie des AppStores platziert.

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist aber irgendein Streaming-Dienst mit schlechter Qualität und hat deswegen rein gar nichts mit MTVNHD zu tun und gehört deswegen nicht hierher ;)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sieht mir doch sehr nach einem (illegalen) Werbepost aus.