1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Moin,
    hast du etwa was anderes erwartet? Du weisst doch das wir von der Telekom verarscht werden....
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    richtig, aber stand da nicht ab dem 3. Juni ???? werden die geschaltet....!!!!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    meine Güte:

    es heißt AB DEM 03.06.2009......

    also mal den Ball flach halten....

    man muss nicht alles gut heißen, was entertain macht, jedoch entwickelt sich entertain derzeit Positiv nach vorne...

    und das was an Features nun endlich kommt und kommen wird, wie auch das Platz da ist für neue SD/HD-Sender brauchte halt alles seine Zeit...

    klar würde ich mich über eine schneller STB freuen aber die Kritik die entertain von uns und anderen bekommen hat, wurde sich zu Herzen genommen...

    und im IP-TV Bereich gibt es keinen Besseren Anbieter (noch nicht)

    also freuen wir uns auf die Dinge die da kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    In der TV-Digital steht ab 1.6.09 mit ner riesen Anzeige und 1.6 fettgedruckt..
    Zumindest was MTVNHD betrifft.

    Also, wenn schon diverse Quellen 1.6.09 angeben und andere ab 3.6.09 dann ist das imho so das ich ab 1.6.09 (00 Uhr) mit der Aufschaltung rechne, nein erwarte.
    Denn aus den Ärmeln werden solche Anzeigen (die auch Geld kosten) sicher nicht geschüttelt.

    Was wiedermal fakt ist, wir werden wieder nur verarscht...Wie mit Ankündigungen zu PK im (ab) Mai etc..

    Nun ist Juni, es hiess 1.6.09 und der ist heute und nicht an einem anderen Tag
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Bei mir ist / war gerade TNT-Serie angezeigt. Nachdem ich den Sender abgespeichert habe, fehlt er.

    Also haben die doch heute was geschalten? Nur ich finde TNT nicht mehr
    Angezeigt bei mir auf Platz 197, dann hab ihn markiert und speichern gedückt.

    Taucht aber nirgends wo auf. Bin gerade dabei Reciever neu zu starten, mal sehen ob die Sender nun da sind?

    Denke mal wenn schon in einer Zeitung 1.6.09 angekündigt wird, wird man das auch einhalten, naiv und gutgläubig wie wir doch sind und die DTAG doche in Unternehmen ist was nicht lügt und dem man seit Jahren vertraut?:(:(:(:(
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Die Mühe kannst du dir sparen. Am Pfingstmontag werden keine Sender aufgeschaltet :)
    Steht denn in der Zeitschrift wirklich 01.06.09 oder steht da ab Juni?
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Ganz ganz ganz echt und wirklich...Es steht 1.6.2009 in fett...
    (neue Ausgabe der TV Digital)

    Leider kann man hier kein Foto anhängen, dann würde ich das tun.
    Meinst ich würde sowas heikles hier reinschreiben ohne es überprüft zu haben?

    Schöne Pfingsten, selbst da wird man noch von den Lügenbaronen verarscht.
    Aber der Herrgott wird sowas nicht vergessen. Ich hoffe nur das die Telekom keine Staatshilfen bekommt falls die mal Insolvent gehen..
     
  8. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    zumdinests kann man auf die offizielle MTVN HD Seite gehen und über die "how to get the channel" sehen das bei germany t-home aufgelistet ist. also selbst der sender sagt es kommt, also wird er wohl auch kommen. mtv ist ja nun auch nicht zu vergleichen mit erotic chillout den niemand kennt ;)

    das wird sicher am mittwoch kommen, vieleicht schon morgen.

    PS: draussen ist schönes wetter ;)
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    1.6.2009 ist weder mittwoch noch "vieleicht schon morgen"
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    In allen Pressemitteilungen ist aber vom 03.06.09 die Rede, also gehen wir mal von Mittwoch aus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.