1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordfish

    Swordfish Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Schade immer noch kein Animax.
     
  2. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Hm

    verstehe die politik von t-home auch nicht immer... finde auch man sollte erst etwas ankündigen, wenn man 100% sicher ist, das es auch passieren wird.

    lustig finde ich im gegenzug aber auch die user die selbst dann meckern, wenn was passiert. (jaja ich weiss, ihr glaubt nicht an die aufschaltung der sender - aber dann fang bitte erst an zu meckern, wenn es wirklich nicht passiert ist und nicht vorher)

    seh das eh kommen.. es wird nun tatsächlich aufgeschaltet und weiter gehts mit meckern... ach, die sender braucht man eh nicht und nun kommen die viel zu spät.. andere haben die schon längst.

    legt euch doch mal ein "lächeln" aufs gesicht.. dann wird man auch nicht so oft krank... (ihr seid bestimmt auch total schlecht gelaunt, wenns draussen mal regnet, oder? )

    :) so.. was ich damit sagen will.. beide parteien nehmen sich teilweise nichts. die einen machen nichts, die anderen meckern ständig. was ist besser?

    So, ich schau mal weiter fernsehen.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    ich auch, über SAT

    vonTechnisat habe ich eine Smartcard bekommen, mit der ich 1 Monat MTV unlimited schauen kann, dann für 3.08 euro monatlich 6 Musikkanäle, ohne mich bei entertain anbiedern zu müssen, dass ich dieses oder jenes haben möchte und ohne mir ständig anhören lassen zu müssen, dass "das programm X kein mensch braucht".

    Was ich brauche, entscheide ich, und nicht entertain, und das ist unbezahlbar:)
     
  4. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Versprochen und geschrieben wurde schon viel. Ich glaube das erst, wenn die 3 Programme wirklich am 3. in der Liste sind und man sie sich anschauen kann. Es wurde auch schon der Mai angekündigt und es tat sich nichts.

    Falls die 3 Sender kommen, ist es immer noch schade, dass ArteHD und Tele5 noch immer nicht aufgeschaltet wurden. Aber trotzdem, 3 neue Sender wären ja besser als nichts.

    @drwho: Es ist wenig hilfreich, Sat in die Unterhaltung mit einfließen zu lassen. Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit, eine Schüssel anzubringen. Daher liest sich der Beitrag eher hämisch als hilfreich.
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    ist ja schön, das DU entscheiden kannst. Was ist mit leuten die das nicht können? (nicht weil sie zu blöd sind oder so ;) ) Ich wohne in Berlin .. ich DARF keine antenne anbringen.. und kabelanschluss kostet mich monatlich 25 euro .. OHNE HD ! OHNE Receiver ! DVB-T braucht man glaub ich nicht erwähnen. bleibt noch Entertain. Da ich eh gern viel Bandbreite habe und ein telefonanschluss eh brauche, ist das ein guter kompromiss.. und ein glück häng ich nicht 24 stunden vor der glotze ;)

    und jetzt nicht mit "umziehen" kommen. ;)

    Jobe
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!


    Jap hier in Berlin Spandau will Telecolumbus auch mit Digital 25 Euro, aber nur mit Free TV wohlgemerkt
     
  7. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    ja.. haben wir nicht ne tolle wahl ? ;) bei mir isses auch tele columbus... als ich hier eingezogen bin und nach anixe HD fragte wusste die nichtmal was das ist. und nach der frage, ob es HD Kanäle gibt konnte sie mir auch nichts sagen.. nichtmal, ob es möglich sei premiere zu abonieren.

    naja ;) genauwo wie bei der t-home hotline überall ahnungslose ;)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!



    Du sprichst mir aus der Seele.
    Noch allen ein frohes Pfingsten:)
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Das Problem ist die Art und Weise, wie die Telekom mit Ihren Geschäftspartnern (das sind auch die Kunden) umgeht. Ich bin es gewöhnt, dass eine vernünftige Planung mit einer mehr oder weniger zeitgenauen Umsetzung einhergeht.

    Wenn also z.B. zu Jahresbeginn folgendes zu lesen wäre ( <-- Achtung Konjunktiv!):

    Auch dieses Jahr planen wir die Fortentwicklung unseres Entertain Produktes.
    • Mai Aufschaltung der Sender .....
    • Juni Fehlerbereinigungen und Update der Firmware
    • August Versionssprung der Mediaroomsoftware
    • September Aufschaltung der Sender ...
    • November Grosses Update mit VR anywhere, etc...
    Könnte man damit leben, wenn es Verschiebungen und/oder Änderungen geben würde.

    Aber dieses ständige Leben von Almosen, wenn die Telekom gerade mal wieder etwas neues implementiert, oder ein Farbwechsel der Software - das ist schlicht aber ergreifend Monopolismus.

    Mac_
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Und?? Schon bei irgendjemanden die neuen Sender zu sehen?
    Es ist seit Stunden der 1.06.09?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.