1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    von Tele5 war mal im März zu hören, das dieser evtl. im Sommer aufgeschaltet werden soll....denn Tele5 wolle bis vor kurzem nicht auf die THE Plattform....

    Scheinbar haben die Sender aber nun mehr Interesse an der Plattform von THE bekommen....und wollen wohl nun auch auf diese....

    Ich denke, das ZDF HD eher auf THE zu sehen sein wird als ARD HD und ARTE HD, denn das ZDF scheint hier mehr für THE zu sein als die ARD und ARTE...

    einfach mal zwischen den Zeilen lesen...

    freuen wir uns erst einmal auf RTL und VOX HD im Herbst, wenn denn evtl. beide Sender bei THE aufgeschaltet werden, ich würde mich freuen....
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    du vergisst aber, dass diese wahrscheinlich kostenpflichtig sein sollen (zumindest über SAT).

    Siehe hier: heise online - 05.06.09 - RTL und Vox künftig auch in HD [2. Update]
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    naja...die VDSL-Kunden werden den Sender dann Inkl. bekommen....

    Ich denke, hier werden diese auch im Vorteil sein, wie auch die VDSL Premium Kunden von THE....

    Zumal, zum 04.07.09 ja die neuen HD-Sender von sky kommen, wollen wir hoffen dann auch bei THE...
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!


    Da bin ich mal gespannt. ^^ :D
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Allerdings sind die Ö/R mehr an anderen IPTV Anbietern interessiert als an THE. Bei 1&1 gibt die Mediatheken beider Sender schon. Bei THE siehts eher so aus als ob nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.