1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tib696

tib696 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

du merkst aber schon, das du gerade exakt das gleiche tust... nämlich zeugs von dir lässt der den rest hier 0,0 interessiert.

was das thema callcenter angeht, weiss ich nicht warum du das ins lächerliche ziehst - hast wahrscheinlich noch nie in einem gearbeitet. aber es gibt durchaus callcenter wo man
    1. richtig arbeiten muss
    2. richtig ahnung haben muss
    3. gutes geld verdient

so, wär schön wenn es hier ein "ich laber nur blödsinn" board geben würde, wo ihr dann rumt(r)ollen könnt ;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Erstens ist die Zeit meiner Ich-AG nun 4 Jahre her, in dieser Zeit habe ich unter anderem Lebensberatung gemacht, das ist richtig. Aber es ist OFF TOPIC und gehört nicht hierher.

Und ehrlich gesagt finde ich es diskriminierend, jemanden zu verurteilen,
    "unter seiner Würde" zu arbeiten, bloss weil das im Callcenter ist, und er Abitur hätte. So manche arbeiten in unterqualifizierten Berufen, um zu überleben. Du hast ja einen kräftigen Standesdünkel.

Meine Ich-AG und meine Lebensberatung sind aus der Not entstanden. Eine Firma, die während der Arbeitslosigkeit eine feste Zusage
    gemacht hat, hat nach 1 Woche Probearbeitszeit unbezahlt drei Viertel der Leute entlassen und behauptet, das wäre vorher so abgemacht gewesen. Mir wurde aber versichert, es sei eine angemeldete Tätigkeit. Ich war in dem Moment arbeitslos und habe 1 Tag
    vorher beim Arbeitsamt Bescheid gesagt. Nachdem man mich bei der neuen Firma 1 Woche kräftig vera.rscht hat, habe ich dem Arbeitsamt dies nachweisen wollen, sie sagten aber das sei nicht zu beweisen. Sie haben vielmehr darauf geritten, das ich mich hätte 2 Monate vor Ende der letzten Arbeit hätte melden zu müssen, um nach dem neuen Gesetz keine Sperre zu erhalten, wegen frühzeitiger Mitteilung. Ich wollte aber mit dem Kopf durch die Wand und hatte 2 Eisen im Feuer, mich aber für das Falsche entschieden.

Die Sperre sollte so aussehen, das sie für 3 Monate greift. Damals habe ich nach Kontakt mit einer Bekannten schon nebenbei Lebensberatung gemacht. Also habe ich mich beim Arbeitsamt abgemeldet und mich mit Lebensberatung selbständig gemacht und
    3 Jahre eine Ich-AG gemacht. Fing auch ganz gut an, wurde dann aber immer weniger. Die Ich-AG war zudem auch praktisch, weil
    mein Lebenspartner zu der Zeit pflegebedürftig war und ich die Arbeit von zu Hause machen konnte. Ich habe im Übrigen Krankenversicherung, Solidaritätszuschlag, Rentenversicherung und Einkommensteuer bezahlt, und bei weitem keine 1,99 pro Minute einkassiert, sondern allenfalls 50 Cent. Erstens war ich nicht so teuer, und zweitens hat Q. über die Hälfte an Provision und Werbung einbehalten. Und von dem übrig gebliebenen Geld durfte ich auch noch selbst meine Abzüge bezahlen. Trotzdem blieb am Anfang
    genügend für mich über, im dritten Jahr aber nicht mehr, weil man die Berateranzahl von 2000 auf 5000 erhöht hat, und die Provision des Ladens ebenso wie die Kosten für Werbung etc. Und deswegen habe ich aufgehört. Mittlerweile bin ich zwar wieder selbständig,
    aber keinesfalls mit einer Hotline. Und wenn Du dies weiterhin behauptest, lügst Du. Weil Du nicht alles weisst, und das ist auch gut so!

Übrigens braucht man für die Fachhochschulreife im zweiten Bildungsweg nur eine Fremdsprache. Mein Lebenslauf war bei Questico auch nicht zu lesen, sondern eine Kurzbeschreibung meines bisherigen Werdeganges.
    Der Textbaustein war auf 1000 Zeichen begrenzt und erstellt habe nicht ich, sondern Q. die Homepage, nach Vorlage die erheblich gekürzt worden ist.

Im Übrigen sind unsere Privatgespräche Vergangenheit. Dies wie auch die Inhalte sind OFF TOPIC und haben keinen was anzugehen. Ist schon ein bisschen schräg, Menschen mit privat anvertrautem an den Pranger zu stellen, und dann noch Halbwahrheiten und Lügen zu behaupten. Aber egal, wer sich verteidigt, klagt sich an, und ich habe und will bei Dir nichts mehr retten. Ich denke mir meinen Teil, und einen ehemaligen Freund oder Bekannten, der privat anvertrautes öffentlich ins Internet stellt, und dann auch noch dabei lügt, hat für mich einen miesen Charakter und hat ver.sch.issen bis in die Steinzeit. Das ist das Einzige, das ich dazu noch sage. Und nun arbeite auch Du weiter, oder gehe von der Leitung runter, auf der Du stehst, wie immer!:love:Im Übrigen bin ich kein Alkoholiker, weil ich mir erlaubt habe, während einem unserer stundenlangen Telefonate mal ein Glas Wein getrunken zu haben, aber ist auch egal. Denk was Du willst!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Naja, ob nun Arte wirklich dazu gehört...ich weiß nicht...bei einigen KNB`s ist Arte jedenfalls Verschlüsselt und nicht wie die anderen ÖR Frei Empfangbar...

ich denke aber, das ARD HD und ZDF HD und auch ARTE HD zum Offiziellen Start bei entertain zu sehen sind...weil auch auf die Plattform entertain können Sie nicht verzichten und Sie SIND auch dazu Verpflichtet....

warten wir einmal ab, was wir noch evtl. an HD-Sender zu sehen bekommen...

PS.: hier war es nun wochenlang schön ruhig und man konnte Konstruktiv Diskutieren und nun geht das wieder von vorne los.....MUSS das SEIN...ich denke NEIN....also

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi sk,
    wie beurteilst Du die Chancen, dass Pro7 und Sat1 wieder in HD senden?

Mac_

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, Du bist schon richtig. Sowohl von Deiner Meinung her, als auch von den Tatsachen. Ich darf mich ja wohl wehren, und von meiner Seite wars das jetzt. Sonst artet das wieder aus. ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Southkorea, ich ziehe mir den Schuh an, aber mein Ruf ist mir wichtig.
    Du hast ansonsten Recht. Das Arte aber bei einigen KNBs verschlüsselt sein soll, ist mir neu. Ich hätte mal gern gewusst, welche...;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hi Mac,

nun, ich gebe auch meinen Senf dazu!:) Ich denke, gut. Aber ich befürchte, mit der üblichen Telekom-Zeitverzögerung!;)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein Arte gehört auch nicht dazu so wie sagte, zu der Grundversorgung gehört nur ARD, ZDF und das Regionale 3. Programm alles andere wie arte, Phoenix und KIka sind nur Zusatzkanäle, die zwar eingespeist werden müssen , aber den gleichen Status wie Pro7 und RTL haben, obwohl sie ÖR sind.

;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Grundversorgung:

http://www.groepl.uni-saarland.de/lehre/lehre08-09/PRR34.pdf

Zitat:

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Zusatz- bzw. Ergänzungsversorgung
    Gegenstand − „Kulturkanäle“ (3sat, Arte), § 19 II 1 lit. a, Satz 2 RStV
    − Spartenprogramme (Phoenix; Kinderkanal), §2 II Nr.2, § 19 II 1 lit. b RStV
    − Regional- und Lokalprogramme (bei größeren Rundfunkanstalten)
    − Abruf- und Zugriffsdienste (Online-Aktivitäten), vgl. § 19 IV ff. RStV

Also keine Irrlehren verbreiten!

10. jamiro029

jamiro029 Guest

was habe ich denn anderes gesagt?

Sie sind Zusatzsender es steht dort auch dick und Fett Herr Hochschulabsolvent:D:D:D:D

Ergänzung ist ein Zusatz :D:D:D:D:D

weiterhin steht dort:

es ist fraglich ob, aber sie gehören nunmal nicht dazu, haste es jetzt endlich begriffen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.