1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    In der Meldung heisst es
    "... "exklusiv bis November 2009 für alle Entertain Kunden mit VDSL-Anschluss"

    Was bedeutet das genau?
    Was passiert danach?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!


    wahrscheinlich nur das der Sender ab November auch neue Verbreitungswege zutzen wird, vielleicht Sky oder andere Plattformen.

    Mach dir keine Hoffnung das du als 16+ User jemals HD Sender zu Gesicht bekommst.
     
  5. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Ok, danke. Ich dachte, der Sender ist schon anderweitig zu empfangen.
    Hauptsache, er rutscht nicht in ein kostenpflichtiges Paket. :wüt:


    jamiro, 16+ war mal. Ich gucke hochauflösend aus der Wäsche...
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Na sicher rutscht er in ein kostenpflichtiges Paket, der Sender ist Pay Tv Sender und hat keine Lizenz um Free to air zu senden.

    Der wird entweder in der Zuchbuchoption MTV Tune inn sein oder im Premium/BIg TV
     
  7. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    als ob ich das nicht schon vor einem Monat gesagt hatte, Anfang Juni gehts los - aber mir glaubt ja keiner, ;-)
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Nicht dass ich undankbar sein möchte - man begnügt sich mittlerweile ja schon mit ganz wenig - aber ein Mainstreamsender TELE 5 fehlt mir eigentlich noch immer.
    Gibt es da schon irgendwelche Informationen ?

    Mac_
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Ne, wird für alle VDSL Nutzer empfangbar sein.. zumindest während der Exklusivphase.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen!

    Ich glaubs nicht.
    Wieder eine Ankündigug mehr. Selbst eine offizielle PK zur CEBIT hat nicht im Mai zur Aufschaltung geführt. Warum sollte man so einer Mitteilung nun mal glauben.. Ich werde seit November letzten Jahres bzgl. Timm von Monat zu Monat vertröstet bzw. hingehalten.. Ich glaube denen gar nichts mehr..

    Vor allem der Satz:
    DTAG erweitert ihr Programmangebot...Alle anderen haben diese Sender (ausser den HD Kanal) Als ob dieser Sender so mega wichtig wäre und nun ne Revolution im deutschen Fernsehen darstellen würde..

    Zig andere Sender fehlen auch noch und nachdem 1 Jahr nichts kam ist 1 HD Sender und 2 Sender welche alle anderen seit Monaten haben bischen arg wenig, nicht um zu sagen...peinlich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen