1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Nun ja immerhin sind es zwischen Februar und Mai 200.000 mehr, denn sie verkaufen ja z. Zt. ca. 50.000 Abos. Und bis Ende des Jahres wollen sie ja die 1.000.000 Grenze überspringen, was ihnen wahrscheinlich auch gelingen wird. Unbestätigte Zahlen sprechen von 600.000, und wie gesagt, wenn es so weitergeht, Juni bis Dezember sind 7 Monate. Und Liga Total hat ja noch nichtmal angefangen, könnte es sogar hinhauen.

    Nur, sie können eben auch nicht nur kassieren, sie müssen auch vorantreiben. Liga Total alleine wird dazu nicht reichen. Aber Sky tut ein übriges vielleicht ab 4.7., besonders für die die kein Sat haben können.
    Schauen wir mal. Jedenfalls ist T-Home schon etwas grösser geworden, und das haben viele bezweifelt!:winken:
    Tendenz steigend, denn sie und auch die KNBs bauen weiter aus, wie man hier und woanders täglich liest...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    ... meine Infos stammen von www.t-entertain.de . In den Fußnoten ist u.a. zu lesen:
    Unitymedia stellt im Rahmen von DigitalTV BASIC-Verträgen grundsätzlich einen Receiver zur Verfügung.
    Es besteht auch die Möglichkeit, in TV-Geräten integrierte DVB-C-Tuner zu nutzen. OK, wenn man bei Unitymedia anruft, bekömmt man gesagt, man würde das Alphacrypt Light und eine I02-Karte benötigen. Für die Karte müsse man 5 € im Monat zahlen. Gleiches gilt für alternative Receiver. Bei T-Entertain ist sowas noch nicht mal gegen Aufpreis möglich.
    Davon mal abgesehen, kann man die von Unitymedia in Verbindung mit einem Receiver zur Verfügung gestellte Smartcard in einem Alphacrypt Classic Modul verwenden und spart damit die 5 € "Strafgebühr".

    Aber auch Unitymedia hat nichts zu verschenken. Bei dem Kabelanschluss für 16,90 € im Monat ist DigitalTV BASIC inkl. SD-Receiver und Smartcard enthalten. Es gibt allerdings auch "Zwangskabelkunden" wie mich, die gerade etwas über 5 € für den Kabelanschluss zahlen und auch zahlen müssen, wenn sie sich eine Schüssel auf den Balkon stellen oder T-Entertain VDSL25 beauftragen.
    Die Konditionen für den PVR sind meines Erachtens etwas zu hoch, vor allem das einmlaoge Aktivierungsentgelt von 99 € halte ich persönlich zu hoch. In Verbindung mit 3play kostet der PVR nur noch die Hälfte.

    In Sachen HDTV sieht es bei Unitymedia aktuell mau aus, was sich aber bis Ende des Jahres wohl ändern wird.

    Und FreeTV-Programme die nicht im Kabel zu sehen sind ? OK, es gibt ein paar. Aber auf der anderen Seite habe ich hier im Kabel im Basispaket Programme, die bei T-Entertain nicht zu empfangen sind. Das wären beispielsweise Tele 5, iMusic 1, BBC Wolrd, France 24, Al Jazeera Int., Sky News.

    Interessanterweise monierst du das HDTV-Angbeot bei Unitymedia, kommst aber dann mit dem Preis für das Paket mit DSL16000plus, mit dem HDTV auch nicht zur Verfügung steht,

    Welches das günstigere Angebot ist, kommt auf die Bedürfnisse des Einzelnen an. Es gibt auch reichlich Leute, die sehen DVB-T als das günstigste Angebot an ...
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    in dem Paket von 49,90 sind zusätzlich enthalten der Telefonanschluß, der DSL-Anschluß, die Telefonflat ins deutsche Festnetz und die Internetflat,
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Ist aber trotzdem kein schnäppchen....
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Es swingt Dich doch niemand.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Jaaa,

    also sie stellen was zur Verfügung?..... Richtig, einen zertifizierten Receiver, also auch ein Zwangsgerät.

    Von diversen Alphacrypts und Co brauchen wir erst garnicht anfangen, die sind weder zertifiziert, noch bekommt von Unity darauf Support oder sonstwas, das ist nur für User die technisch versiert sind .

    Wie du selbst sagst um erstmal an Grundangebot Digital zu kommen muss man das Basic buchen, welches nicht kostenfrei ist.

    Dieser neue Festplattenreiver ist auch nicht gerade günstig von Unity.

    Alles hat seinen Preis auch T Home.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Das Leben ist hart, aber ungerecht!;)
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Ich persönlich habe mir eine monatliche Grenze von max. 65 Euro gesetzt. Für Hardwarekosten waren max 100 Eur einkalkuliert. VDSL 50 sollte es schon sein. Außerdem wollt ich das Doku Paket mitbuchen.
    Nach meiner Beantragung des T-Anschlusses im März wäre ich da locker mit hingekommen.

    Jetzt müsst ich entweder mit 500 eur Hardwarekosten oder monatlich zusätzlich 8 euro rechnen. Außer ich schraube meine Ansprüche runter, dann wirds nur DSL 25 ohne zusatzpaket :-(
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Wieso schreiben viele Leute Verben mit großem Anfangsbuchstaben, dafür aber Substantive mit einem kleinen? Schlimm, sowas
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

    Nö. Je nach Aktion auch subventioniert für 49,95 oder gar kostenlos...;)