1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2009.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTVN HD, TNT Serie und Timm TV ab Juni bei Telekom-Entertain zu sehen

wer findet den fehler? :D

2. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die defizite.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Manieren? Keine gute Kinderstube erhalten?

Meld(e) Dich lieber bei allen Foren ab, da Du ansonsten nur versporttet wirst.

Die Kommasetzung hast Du noch nicht verstanden. Text, Text. Nicht Text , Text.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einstein hatte, glaub ich, auch eine Schwäche mit der deutschen Sprache.;)

5. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder man kauft sich bei Ebay einen Receiver. Dort kostet der alte 80 GB Receiver unter 40 EUR.

6. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ob ich da verhandle. Habe im März meinen T-Anschluss beauftragt, muss leider noch bis Anfang Juli warten bis der "alte" nicht Telekom Vertrag ausgelaufen ist. Man wollte mir damals keinen Auftrag für Entertain entgegennehmen, es wäre wohl üblich erst mal einen "normalen" DSL Anschluss zu haben bevor ich Entertain beantragen darf.

Tja nur war da nicht die Rede von 300 bzw 450 Euro Hardwarekosten. Damals hab ich ja noch mit einer Subvensionierten Pauschale von 49 Euro für beides gerechnet. Beim besten willen zahl ich keine 8 Euro für Miete des Receivers und dem Router.

Außerdem hat mir die Hotlineberaterin zu meinen Auftrag ein nicht VDSL fähiges Modem zugeteilt. Nicht gerade mitgedacht, wo ich doch eigentlich auschließlich wegen Entertain zur Telekom zurück wollte.

Geht das schief bereue ich den Schritt und werde meine Midestvertragslaufzeit abbüßen müssen :-(

7. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unity ist ja auch mein Kabelanbieter. Daher bin ich froh das es auch T-Home Entertain gibt. So kann ich seit 2007 Premiere HD und Discovery HD schauen. Jetzt gibt es wieder einen weiteren HD Sender und hoffentlich ab 4.7. noch ein paar mehr. Dazu die Möglichkeit aller 1.Liga Spiele in HD ab nächster Saison.

Klar ist bei T-Home nicht alles optimal. Aber es tut sich wenigstens etwas.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau aus dem Grund, das bei dem Laden die Linke Hand nicht weis was die Rechte macht, kehren viele Kunden der Telekom den Rücken. Nur Arcor hat noch ein schlechteren Service gehabt (wenn man es Service nennen konnte).

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es kommen oft aber auch viele wieder zurück, nachdem sie die MVL z.B. bei 1und1 abgesessen haben ;).
    Früher war es aber wirklich so, dass man erst DSL bestellen musste um dann VDSL bestellen zu können. Das ist jetzt anders.

Preislich ist die Telekom aber schon lange nicht mehr übermäßig teuer. Bei der Telekom muss man die Inklusivleistungen mit beachten, eine der wenigen Möglichkeiten den Preis zu drücken ohne Streß mit Behörden zu bekommen.

10. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dummerweise bin ich damals aus dem Grund weg von der Telekom. Schlechter Service und unübersichtliche Rechnungen. Dazu noch teuerer. Das war vor 6 Jahren.
    Leider hat mich die Idee von IPTV sehr angetan sodas ich am liebsten schon vor knapp 2 Jahren gewechselt hätte. Da die Telekom doch fast einzigster Anbieter auf dem Markt ist bleibt ja keine andere Wahl.

Ich denk ja immer noch positiv, das am ende doch alles klappt, wir werden sehen wie kooperativ die Servicemitarbeiter bezüglich Neugewinnung eines Kunden sind.