1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtviva-watcher Hp

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von MTVIVA-WATCHER, 28. November 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mtviva-watcher Hp

    :eek: :eek: :eek: Eines ist sicher: Diesem Chat bleibe ich fern!!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    ich schreib da auch kaum was ....

    Never argue with idiots. They'll drag you down to their level, then beat you with experience.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: MTV / Viva

    Zitat von NNB:
    Liebe Forums-Kollegen!

    Im Rahmen der freien Meinungsäusserung, die wir hier in Deutschland immer noch haben, möchte ich darauf hinweisen, dass ich diesen Mart 2000 für ein Fake halte.

    Da hilft es auch nichts, wenn die Moderatoren dieses Forums meine Beiträge einfach löschen - wie heute nachmittag geschehen. Davon wird der falsche Mart 2000 nicht echter. [​IMG]

    Ich gehe davon aus, dass die Moderatoren bereits wissen, wer Mart 2000 gefakt hat - der Kerl soll sich jetzt in Ruhe aus der Affaire ziehen. Das ist der wahre Grund, warum dieser Mart 2000 bald verstummen wird.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    OK, nochmal für alle: Ich bin Mart2000. Die Mods sollen das anhand der IP feststellen, damit das hier endlich aufhört. Diese ewigen "Ist das jetzt Mart2000 oder nicht?" Threads gehen mir auf die nerven. Ich bin Mart2000 und einmal habe ich mich mit einem anderen Namen eingeloggt (pamsat2). Alles andere sind fakes. So, ich hoffe das wars jetzt...:eek:
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: MTV / Viva

    Hallo Mart,

    wir haben ja während Deiner "aktiven" Zeit viel miteinander diskutiert, und ich nehme für mich in Anspruch, dass ich Dich ganz gut kenne. [​IMG]

    Genau deshalb halte ich die Postings, die seit gestern unter Deinem Namen erscheinen, für gefälscht. Wenn Du der Mart 2000 sein willst, den ich in Erinnerung habe, musst Du mir folgendes erklären:

    Warum kann Deine neue Satelliten-Anlage kein ITV 3?

    [​IMG]

    Was in aller Welt ist mit Dir los? Warum willst Du auf dieses tolle Programm verzichten?

    Liebe Forums-Kollegen - der Mart 2000, der hier zur Zeit mitschreibt, ist mir nicht peppig genug. Nicht so lebendig und nicht so spritzig wie früher. Ich halte ihn für eine Fälschung. [​IMG] [​IMG]

    Testfrage an den "echten" Mart: Über welches von meinen Smileys hast Du Dich besonders aufgeregt / gewundert? Wenn Du der "echte" Mart bist, wirst Du diese Frage sicher locker aus dem Ärmel beantworten können. [​IMG]
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Es ist schon der echte Mart, nur etwas zurückhaltender!
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: MTV / Viva

    Mein lieber Freund BlackWolf,

    Du fällst doch auch auf jeden Faker herein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kannst Du Dich noch an diese Frau aus Norddeutschland erinnern, die bunt angemalte Schüsseln verkaufen wollte? [​IMG]

    Da habe ich auch behauptet, dass die sich unter einem Pseudonym für ihren Sat-Shop neu angemeldet hat - und ich hatte recht. [​IMG]

    Nun habe ich Mart 2000 zwei Rätselaufgaben gestellt, die er aus seinem Gedächtnis problemlos beantworten kann. Da wir zwei eher zu denen gehört haben, die zu ihm gehalten haben, wird er diese Denksportaufgabe sicher knacken. Dann sind wir einen Schritt weiter.

    [​IMG]
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Tut mir leid, ich wollte mich nur etwas zurückhalten damit hier nicht gleich wieder die hölle los ist.:D
    Gibt es ITV3? Ich dachte es gibt nur ITV und ITV2:confused: Aber um deine Frage zu beantworten: Ich teile mir die Sat-Anlage. Manche wollen aber deutsches TV. Die einzige Lösung wäre 28.2 schielend zu empfangen:D und das halte ich für unmöglich. Oder 28.2 und dann 19.2 schielend. Ich kenne mich damit aber zu wenig aus.

    den genauen Thread weiß ich nicht mehr, aber ich habe etwas wie:

    Breaking News

    meinen Vermutungen nach hält sich der Forenuser Octavius im Giga Forum auf. Zu diesem Schluss bin ich gekommen als ich die Smilie URL eines Smilies gesehen hatte den Octavius in seinem Beitrag hatte.

    geschrieben. So, ich hoffe das waren jetzt genug Beweise. Falls nicht, gibts jetzt die Mart2000 History:

    -Mart2000 meldet sich an, an meinen ersten Nick kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin ziemlich schnell zum Nick D-Box2 gewechselt. Ich wollte die D-Box1 immitieren.

    -Es entstehen viele Threads in denen man sich über die D-Box1 lustig macht, ich war auch daran beteiligt.

    -Ich gelobe mehrmals Besserung, falle dann aber immer wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück

    -Ich ändere meinen Nick in Mart2000 um, mit dem Vorsatz mich zu bessern. Eine weile klappt es auch, dann ist wieder alles beim alten

    -Im Sommer hatte ich eine Sperre von einem Monat bekommen

    Zu meinen legendären Threads zählen folgende:
    -Heute ist Independence Day
    -langsam reichts mir mit Linux
    -und natürlich noch der Musterungsthread

    -Die Leute, mit denen ich hier am meisten Streit hatte waren: CableDX, Michael und SVB2001

    -Ich hatte Premiere Komplett und habe auch oft an Premiere rumgenörgelt. Besonders beliebt bei mir war die D-Box1 Immitation ":mad: :mad: Kafler:mad: :mad: "

    -Vor einigen Wochen habe ich eine 24h Sperre gekriegt, weil ich einen User namens Gogosh als Neonazi bezeichnet habe

    -Ich war bei KabelBW, hatte eine D-Box2 von Nokia, Avia500, 2xI, Yadi Snapshot 2.0.0.2



    So, jetzt dürfte feststehen, dass ich es bin:winken:
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    LOL, mir ist grade was aufgefallen. Ich dachte ich hätte 4 LNBs. Ich habe aber nur eins, und daran sind 4 Ausgänge. Ist das normal? Ich habe ausdrücklich ein Quad LNB mit integriertem Multischalter verlangt. Habe ich das jetzt?:confused:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Ja klar, an das LNB kommen dann die 4 Receiver dran, für jeden Receiver ein Leitung.

    Eine Schüssel mit 4 LNB's dran dient dem Multifeedempfang.