1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtviva-watcher Hp

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von MTVIVA-WATCHER, 28. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Okay ich werf mich heut abend mal in den Chatroom und verteidige etwas den Sat-Empfang :D
     
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtviva-watcher Hp

    [​IMG]

    Dein größtes Viva - Anliegen ist ja bekannt :D

    Aber wie gesagt, es ist in erster Linie ein Chat von VIVA - Zuschauern für VIVA - Zuschauer. Offizielle werden da nicht auftauchen.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Mal ne Frage an den ersteller:


    Warum betreibst du Werbung für deine Seite, wenn Sie noch gar nicht fertig ist? :eek:

    Würde mir im Traum nicht einfallen.

    EDIT:

    Und übrigens solltest du deine Seite mal etwas verbessern. An Standards scheinst du dich ja nicht zu halten:rolleyes: Noch nichtmal die DOCTYPE Declaration ist vorhanden. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.beepworld.de%2Fmembers80%2Fmtvivawatcher%2F

    Ist nicht böse gemeint, aber bevor man für eine Seite Werbung betreibt, sollte man sicher sein, dass sie 1. fertig und 2. W3C-konform ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Ich hoffe Du hast Dich nicht zum 10.000 Mal angemeldet um das hier zu sagen...
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Nein, ich hatte eine Frage zu Kabel-Sat Umstieg. Keine Angst: Spätestens in ein paar Tagen bin ich wieder weg. Wenn alles mit dem Empfang klappt und so...:)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Kannst du mal deine Provokationen sein lassen oder hat dir Mart irgendetwas getan?

    Immer diese penetranten Dauer-Nörgler :mad:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    @Blackwolf

    Lass ihn doch. er hat recht. ich habe mich hier teilweise wie der letzte idiot aufgeführt, das war auch einer der gründe warum ich mich aus dem forum verabschiedet habe. ich wollte mal nachdenke, ob ich wirklich immer unschuldig war. und das war ich weiß gott nicht! ich habe hier provoziert bis zum geht nicht mehr, und meine schuld konnte ich nie eingestehen.

    Naja, lassen wir diese alten kamellen. in ein paar tagen bin ich wieder weg, und alles nimmt wieder seinen normalen lauf:)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Ganze 4 Leute im Chat. Das geht sicher ab.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mtviva-watcher Hp

    LOL:D :D :D wenn ich da auftauche ist die hölle los;) :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    der chat geht mir jetzt schon wieder genauso aufn Sack wie früher.
    17jährige möchtegern-Scouts die wieder wahllos leute und sogar sich gegenseitig kicken und es wieder total wichtig haben. Schade, dass ich unter Windows bin, sonst könnte ich mich mal ein bisschen um deren PC kümmern.
    Sonst fast nur 13jährige weibliche Gewächse.